01.06.2007, 10:00
Moin!
So, neue Erkenntnisse nach dem Telefonat:
Gruss, Hlli
So, neue Erkenntnisse nach dem Telefonat:
- Uwe, Du kannst Dir das TFL zum gg. Zeitpunkt persönlich nach telefonischer Absprache abholen, Du beziehst Dich dann einfach auf mich und das Board.
Näheres später per PN, Du hörst von mir.
- TFL mit LeavingHome kostet 5,- Euro/Stk. extra, da zusätzliche Kabel vom Hersteller drangelötet werden müssen, diese Variante ist dann auch kein Plug&Play mehr!
Wie Ollfried nämlich schon ganz richtig vermutete, geht diese Funktion nur mit FFB (und einem Kabel zum Öffnungssignal).
ComingHome dagegen auch ohne FFB (Brendan )
- Die Schaltpegelreduktion ist für die zuverlässige Boardspannungserkennung zuständig. Das Modul erkennt an der Boardspannung, ob der Motor läuft, oder nicht, und zwar wird normalerweise eine Schwellspannung von 13,6V verwendet.
Es gibt jedoch Fahrzeuge, bei denen ist bei 13,6V bereits Schlusspannung erreicht. Nur bei diesen Fahrzeugen, also falls die "Motorerkennung" nicht funktioniert, muss der Schaltpegel reduziert werden.
- Der reduzierte Preis von 59,- Euro pro Modul wurde mir bestätigt.
- -ar2- Sind jetzt noch Fragen???
- -ar2- Tritt jemand aufgrund der fehlenden LH-Funktion (oder weil's dann nicht mehr Plug&Play ist) zurück?
Wenn's dann weniger als 10 werden (derzeit 11), entfällt der ausgehandelte Rabatt allerdings wieder...
- -ar2- Möchte jemand trotzdem für den Aufpreis von 5,- Euro die Variante mit LeavingHome haben?
(Sagte ich das eigentlich schon? nicht Plug&Play !!)
Gruss, Hlli