25.06.2007, 20:05
Hallo Sandro,
wie soll denn abgestandenes Wasser bei warmen Wetter [23-25°] einen Motorblock der bei etwa 80-90°C innen und außen zumindestens anfassbar ist zerstören.
Klar wenn ich eiskaltes Wasser in Unmengen draufgieße kann es Probleme machen, aber wenn man wenig Wasser auf den warmen Motor gießt verdunstet das Wasser doch eh sofort.
Klärt mich auf - vorallem PiKay - was du für Probleme mit dem Wasser aus deiner Lehre hattest.
Mein Vorschlag war auch eher in Richtung der "Geri Methode" gemeint
(Ich habe meinen ersten Beitrag dementsprechend modifiziert!)
semu
wie soll denn abgestandenes Wasser bei warmen Wetter [23-25°] einen Motorblock der bei etwa 80-90°C innen und außen zumindestens anfassbar ist zerstören.
Klar wenn ich eiskaltes Wasser in Unmengen draufgieße kann es Probleme machen, aber wenn man wenig Wasser auf den warmen Motor gießt verdunstet das Wasser doch eh sofort.
Klärt mich auf - vorallem PiKay - was du für Probleme mit dem Wasser aus deiner Lehre hattest.
Mein Vorschlag war auch eher in Richtung der "Geri Methode" gemeint
(Ich habe meinen ersten Beitrag dementsprechend modifiziert!)
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle