26.06.2007, 01:22
Mech schrieb:Tja, wenn das aber nun für mich die Kaufentscheidung ausgelöst hat?Hmmm.... komisch.... vom langsamen Abdimmen steht nirgendwo etwas auf der Homepage.... auch nicht im Manual.....stand ebenfalls noch nicht in diesem Thread, als Du Dein "Go" abgegeben hast....
Mech schrieb:Dafür habe ich 5,-€ draufgelegt? Spinnen die Heinis? Wie wäre es denn mit einer kostenlosen Info in der Form: "Also wenn du LH haben willst, musst du noch mit einem Kabeln von der Funke da ran."Merkwürdig..... genau das steht auf deren Technik-Seite:
Ich glaube es geht los!
Zitat:Des weiteren steht im Gegensatz zu anderen Anbietern zusätzlich eine ComingHome sowie LeavingHome ( LeavingHome nur mit zusätzlichem Kabel) Funktion zur Verfügung.Musst Du überlesen haben.
Mech schrieb:Richtig! Aber am ABC wird nicht gebastelt, sondern alles "rückbaubar"Und daher hat sich Dein Dad, was das zusätzliche Kabel für LH angeht, auch vollkommen richtig entschieden, nämlich für die Version ohne LH.
gelassen! Deshalb hat sich mein Vater überhaupt erst für das Modul
entschieden!

Mech schrieb:Tja HTja, genau hier vermisse ich den seriös-konstruktiven Beitrag Deinerseits. Siehe oben. Schade.lli, da wir ja nun solche Bastler sind würde ich mal sagen ganz
einfach durch den Sicherungskasten fallen lassen und in der Nähe der
Haubenentriegelung an den Massepunkt gehen! Vielleicht ist aber das
mitgelieferte Kabel nicht lang genug!na dann ist das natürlich ein
Problem!

Mech schrieb:O.K., mich hat der Spaß komplett verlassen und sobald ich die Dinger habe, würde ich die per Widerruf in Bares rücktauschen."Nun, für mich ist der Fall klar, Watson."