17.07.2007, 16:38
Hi,Jungs!
@Ralph

Bei mir ist seit dem Anschluß des Massekabels alles in trockenen Tüchern.
Hier meine Konfiguration:
-TFL ein
-CH ein mit 20 Sekunden
-LH aus
-reduzierter Schaltpegel (wegen E-Verdeck)
Soweit bin ich jetzt eigentlich ganz zufrieden.Seit ich den Schaltpegel auf reduziert programmiert habe dauerts auch etwas länger (ca. 4-5 Sekunden) bis das TFL nach dem Abstellen des Motors ausgeht.Und die Abdimmfunktion ist ja leider seit dem Anschluß des Massekabels weg.Hab mich aber jetzt schon daran gewöhnt.Bei meiner Software-Version 4.0 muß der Masseanschluß ja nicht aktiviert werden,und ich habe beim TFL nicht die Wahl zwischen 80% oder 100%.Alles in allem bin ich aber jetzt ganz glücklich so wie es ist!
Gruß,Peter
@Ralph
Zitat:Peter und Holli selber sind ja noch am "basteln"Nö,da täuscht du dich jetzt aber!

Bei mir ist seit dem Anschluß des Massekabels alles in trockenen Tüchern.
Hier meine Konfiguration:
-TFL ein
-CH ein mit 20 Sekunden
-LH aus
-reduzierter Schaltpegel (wegen E-Verdeck)
Soweit bin ich jetzt eigentlich ganz zufrieden.Seit ich den Schaltpegel auf reduziert programmiert habe dauerts auch etwas länger (ca. 4-5 Sekunden) bis das TFL nach dem Abstellen des Motors ausgeht.Und die Abdimmfunktion ist ja leider seit dem Anschluß des Massekabels weg.Hab mich aber jetzt schon daran gewöhnt.Bei meiner Software-Version 4.0 muß der Masseanschluß ja nicht aktiviert werden,und ich habe beim TFL nicht die Wahl zwischen 80% oder 100%.Alles in allem bin ich aber jetzt ganz glücklich so wie es ist!
Gruß,Peter

![[Bild: signatur.jpg]](http://www.audicabrio-bayerntreffen.de/signaturbilder/signatur.jpg)
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012