25.07.2007, 10:38
Tach Gemeinde !!
So. Gestern kamen die RS2 Luftleitschaufeln...
Erste Ernüchterung, wie anbauen ?? Nach langer Überlegung sind wir zu dem Schluß gekommen, dass die Teile, wenn man sie ordentlich befestigen will, nur an die Gusslenker vom RS2 passen. Sie sollten dort aufgerastet werden und mit einer speziellen Mutter am Traggelenk befestigt werden (Teilenummer: N-906-516-01).
Da ich eh irgendwann Gusslenker verbauen will, werd ich halt mal warten, bis ich welche habe.
der dealer
So. Gestern kamen die RS2 Luftleitschaufeln...
Erste Ernüchterung, wie anbauen ?? Nach langer Überlegung sind wir zu dem Schluß gekommen, dass die Teile, wenn man sie ordentlich befestigen will, nur an die Gusslenker vom RS2 passen. Sie sollten dort aufgerastet werden und mit einer speziellen Mutter am Traggelenk befestigt werden (Teilenummer: N-906-516-01).
Da ich eh irgendwann Gusslenker verbauen will, werd ich halt mal warten, bis ich welche habe.
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback