04.08.2007, 17:10
Moin Chaossepp,
zu Deinem Glück brauchst Du (vorerst) die Schlossfalle (noch) nicht abzuschrauben, denn es gibt am Kofferraum eine Notentriegelung. Wie diese funktioniert, steht a) in der Betriebsanleitung und b) garantiert auch irgendwo hier im Board.
Du musst einfach den Schlüssel im Schließzylinder des Kofferraumdeckels kräftig über den Widerstand hinaus nach links drehen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das dies Überwindung kostet, aber was hilft's?
Wenn Dein Kofferraum dann offen ist, solltest Du die durch diese Aktion gelöste Verbindung zwischen Schließzylinder und Schloss (im Deckel) wieder herstellen...
Und beim nächsten Problem: bitte erst die Suche
benutzen...
Nicht falsch verstehen, wir helfen gerne, aber etwas Eigeninitiative ist ebenso gerne gesehen... 
Edit sagt, ich soll in Zukunft besser die Threads komplett lesen... :schäm:
zu Deinem Glück brauchst Du (vorerst) die Schlossfalle (noch) nicht abzuschrauben, denn es gibt am Kofferraum eine Notentriegelung. Wie diese funktioniert, steht a) in der Betriebsanleitung und b) garantiert auch irgendwo hier im Board.

Du musst einfach den Schlüssel im Schließzylinder des Kofferraumdeckels kräftig über den Widerstand hinaus nach links drehen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das dies Überwindung kostet, aber was hilft's?

Wenn Dein Kofferraum dann offen ist, solltest Du die durch diese Aktion gelöste Verbindung zwischen Schließzylinder und Schloss (im Deckel) wieder herstellen...

Und beim nächsten Problem: bitte erst die Suche

Edit sagt, ich soll in Zukunft besser die Threads komplett lesen... :schäm:
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004