13.08.2007, 20:29
Hallo zusammen,
War gerade nochmal am Fahrzeug, bißchen rumprogrammieren, daher korrigiere: Es ändert sich in der Tat nichts, allerdings leuchtet nach Entfernen von 0128 bei mir die Nebelschlußleuchtenkontrollbirne (cooles Wort) nicht mehr blinkend, sondern dauerhaft. Sieht für mich wie eine Fehlfkt. aus. DWA selbst funktioniert aber eindwandfrei...
Gruß,
Lorenz, Ölflex rechts, war wohl höchste Eisenbahn:
Grappa schrieb:... Durch simples Aktivieren / Deaktivieren der Innenraumüberwachung mit dem Code 0128 ändert sich bei mir nichts...
War gerade nochmal am Fahrzeug, bißchen rumprogrammieren, daher korrigiere: Es ändert sich in der Tat nichts, allerdings leuchtet nach Entfernen von 0128 bei mir die Nebelschlußleuchtenkontrollbirne (cooles Wort) nicht mehr blinkend, sondern dauerhaft. Sieht für mich wie eine Fehlfkt. aus. DWA selbst funktioniert aber eindwandfrei...
Gruß,
Lorenz, Ölflex rechts, war wohl höchste Eisenbahn:
STG26(Autoroof) schrieb:4 Faults Found:
01097 - Switch for Front Canopy Latch (F172) :::: 25-00 - Unknown Switch Condition
01099 - Switch for Luggage Compartment: Lock :::: 27-00 - Implausible Signal
01113 - Luggage Comp. Lock Actuator Motor 2 :::: 28-10 - Short to B+ - Intermittent
00258 - Solenoid Valve 1 (N88) :::: 36-10 - Open Circuit - Intermittent
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.