Manuelle Klima geht nicht mehr
#1
hi leute.

habe das problem zwar schon ein wenig länger, aber über den kalten winter hab ich das glatt vergessen...


in meinem 92er 2.3 cab geht die manuelle klima nicht mehr.
wenn ich die knöpfe drücke, höre ich aus dem motor einen ton - also springt sie wohl an. allerdings kommt überhaupt keine kalte luft mehr...

kennt jemand den fehler und kann mir helfen?

hat das vielleicht mit dem vorwiderstand meiner lüftungsanlage zu tun? denn mein gebläse geht auch nur auf stufe 4 (werde ich nächste woche reparieren)...

allerdings geht die klima auch nicht, wenn ich das gebläse auf stufe 4 einschalte...



danke im voraus für eure hilfe Zwinker
ICQ : 23821240<br>Mail: webmaster@audicabrio.com<br>________________________________<br><br><img src='http://www.peterssen.com/audicabrio.jpg' border='0' alt='user posted image' /><br><br>Audi Cabriolet 2.3, 98 kW, Bj.92, dunkelblau met., Leder beige, Klima, ZV, Nardi Holzlenkrad, Sitzheizung, Verdeck manuell, RS Front, RH 2tl Alus 8x17 ET 30 mit 215/45-17 Yokohama, Airbrush-Tankdeckel, Sportluftfilter, Crime Guard Alarmanlage mit Pager, Blau durchleuchtete Lotus Elise Tachoscheiben.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von stain - 22.04.2004, 13:50
[Kein Betreff] - von schlockie - 22.04.2004, 14:09
[Kein Betreff] - von asso1000 - 23.04.2004, 14:32
[Kein Betreff] - von swing230777 - 23.04.2004, 15:16
[Kein Betreff] - von stain - 23.04.2004, 17:32
[Kein Betreff] - von swing230777 - 23.04.2004, 17:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Nachrüstung] OBD2 nachrüsten, geht das? Ja, das geht! ManuelL 15 20.969 03.02.2024, 03:28
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  Heckklappe geht nicht auf, Zentralverriegelung funktioniert aber CaLevornia 34 72.068 16.06.2023, 12:24
Letzter Beitrag: neupier
  [Problem] Fensterheber funktionieren nicht mehr Sierrakiller 7 6.232 12.05.2023, 08:13
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  [ABC] 2.6 Automatik startet nicht mehr nach bc und ac einbau Andicabrio 2 4.165 08.10.2022, 11:24
Letzter Beitrag: Andicabrio
  Audi Cabrio 2.6 V6 ABC - Stromlaufplan Klima rofacabrio 24 21.520 07.12.2021, 16:29
Letzter Beitrag: lemmy
  Rückleuchte Heckklappe links geht nicht ordentlich Luebbimaik 2 5.464 04.05.2021, 17:27
Letzter Beitrag: Luebbimaik
  [Elektrisch] ZV Steuergerät -Code geht nicht (+4096) Manurix 2 4.699 10.01.2021, 18:31
Letzter Beitrag: Manurix
  [ABC] Lüfter / Klima tot nach Radio tausch dfritz79 8 8.936 29.12.2020, 20:09
Letzter Beitrag: dfritz79
  [Elektrisch] Licht- "an" Warnton funktioniert nicht mehr neupier 2 4.295 27.09.2020, 11:27
Letzter Beitrag: neupier
  Airbagleuchte geht nicht aus Schwarzwald 13 20.674 08.07.2020, 14:50
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste