05.09.2007, 21:44
Holli69 schrieb:jepp,die ist beleuchtet....
wie bei anderen,die dort die at-anzeige haben....![]()
in der faq findest du die teilenr. von conrad für die birne...
müsste eingelötet werden,ist aber peanuts...
dafür muss das KI raus....die anzeige ist mit 2 schrauben hinten angeschraubt....
tüv würde nix sagen..........mich würde es nerven.......
grus,holli
Hallo Holli69 und die restliche Cab-Gemeinde,
jetzt habe ich schon zum 20sten Mal die FAQs durchforstet, weil Du geschrieben hast, dass ich dort die Teile Nr. fuer die beiden Birnchen der Automatikgangwahlanzeige im KI finde... sorry, dass ich nochmal nachfragen muss - ich hab's leider nicht gefunden. Ich habe eine Artikel gefunden, wo drin steht, dass die Dinger 700mW haben, aber haben die auch 12V? Kannst Du oder jemand anderes mir nochmal auf die Spruenge helfen? (1. Frage)

2. Da habe ich gleich auch noch eine Frage... die ganzen Birnchen mit orangem, gruenen und schwarzen Sockel im KI sind alle verloetet (ich meine: die Birne mit dem Sockel), d.h. mit den Standard Glassockelbirnchen komme ich da nicht weiter, oder habt Ihr die alle neu eingeloetet????

3. Weiss jemand, welche Birnchen in die 3 Zusatzinstrumente reinkommen? Auch diese mit orangem Sockel (d.h. rote 1.2 W Birnchen) oder die mit schwarzem Sockel (d.h. klare Birnchen) oder vielleicht ganz andere???? Hierzu noch eine zusaetzliche Frage: Kann man die Birnchen der Zusatzinstrumente wechseln, ohne die ganze Mittelkonsole rauszunehmen?
Fragen ueber Fragen - freue mich auf Eure Antworten!

Viele Gruesse,
Dietmar
Brilliantschwarz ~ Leder ~ Klima ~ Automatik ~ Sitzheizung ~ weiße Blinker ~ Waeco-FB in A4-Klappschlüssel ~ beide Reinhold-Module ~ blutrote LEDs in KI und ZI ~ Alu-Tachoringe ~ sonst alles Serie - nicht tiefer, nicht breiter, nicht lauter - und jetzt verkauft...