09.09.2007, 22:41
Hi Uwe,
das hab ich heute schon gemacht. Wunderlicherweise hat es nicht wirklich jedes Mal funktioniert. Hatte ein Ersatzkabel außen am Auto entlang gelegt, aber erst nach dem ich die Spannung von meinen Endstufen weggenommen habe, ist der Empfang wirklich besser geworden.
Frag mich jetzt bitte nicht nach den Zusammenhängen, die sehe ich auch nicht.
Ich weiß nur, dass es mit einer Antenne, die wir 3m vom Auto weggehalten hatten und deren Kabel wir direkt ins Radio geführt haben, gefunzt hat. Bei der Antenne, die ich im Kofferraum liegen hatte und das Kabel ums Auto herum lag, war der Empfang eigentlich auch nicht besser.
Ich sag ja, die Theorie ist schwach, aber meine derzeit noch einzig übrige...
C.
das hab ich heute schon gemacht. Wunderlicherweise hat es nicht wirklich jedes Mal funktioniert. Hatte ein Ersatzkabel außen am Auto entlang gelegt, aber erst nach dem ich die Spannung von meinen Endstufen weggenommen habe, ist der Empfang wirklich besser geworden.
Frag mich jetzt bitte nicht nach den Zusammenhängen, die sehe ich auch nicht.
Ich weiß nur, dass es mit einer Antenne, die wir 3m vom Auto weggehalten hatten und deren Kabel wir direkt ins Radio geführt haben, gefunzt hat. Bei der Antenne, die ich im Kofferraum liegen hatte und das Kabel ums Auto herum lag, war der Empfang eigentlich auch nicht besser.
Ich sag ja, die Theorie ist schwach, aber meine derzeit noch einzig übrige...

C.
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller