11.09.2007, 16:55
Hallo Blackcarghost
Erstmal zu Deinem Problem: Du musst wahrscheinlich einen neuen Draht ziehen vom Zündschloss Klemme 86s zum Radio. Das ist die Plus-Schiene auf der 12V erst weg sind, wenn Du den Schlüssel abziehst. Vorher einmal kurz Zündung anmachen ist aber trotzdem notwendig. Mein Becker hat übrigens eine "on" Taste die das Radio auch ohne Schlüssel für 1h einschaltet.
Nun zu Deiner Aussage
Wenn Du Deine bisherigen Suchergebnisse und Sclussfolgerungen gleicht mit postest wird Dir hier mit Sicherheit gerne und Schnell geholfen.
Ich bitte Dich auch in Zukunft Gross- und Kleinschreibung zu benutzen. Mag zwar bequem sein die Shifttaste zu ignorieren, aber es trägt nicht zur Lesbarkeit Deiner Beiträge bei.
Nur noch eine Sache: ein kurzes Hallo am Anfang und eine Unterschrift/Grussformel sind auch gerne gesehene Attribute eines Beitrags.
Ich schreibe das nicht um Dir auf den S... zu gehen sondern um Dir beim Einstieg zu helfen. Du hast nämlich noch "Welpenschutz"
Gruss
Thilo
Erstmal zu Deinem Problem: Du musst wahrscheinlich einen neuen Draht ziehen vom Zündschloss Klemme 86s zum Radio. Das ist die Plus-Schiene auf der 12V erst weg sind, wenn Du den Schlüssel abziehst. Vorher einmal kurz Zündung anmachen ist aber trotzdem notwendig. Mein Becker hat übrigens eine "on" Taste die das Radio auch ohne Schlüssel für 1h einschaltet.

Nun zu Deiner Aussage
Zitat:wieso suchen wenn fragen doch so einfach istGenau das brauchen wir hier nicht ! Bitte gib Dir dahingehend etwas Mühe.
Wenn Du Deine bisherigen Suchergebnisse und Sclussfolgerungen gleicht mit postest wird Dir hier mit Sicherheit gerne und Schnell geholfen.Ich bitte Dich auch in Zukunft Gross- und Kleinschreibung zu benutzen. Mag zwar bequem sein die Shifttaste zu ignorieren, aber es trägt nicht zur Lesbarkeit Deiner Beiträge bei.
Nur noch eine Sache: ein kurzes Hallo am Anfang und eine Unterschrift/Grussformel sind auch gerne gesehene Attribute eines Beitrags.
Ich schreibe das nicht um Dir auf den S... zu gehen sondern um Dir beim Einstieg zu helfen. Du hast nämlich noch "Welpenschutz"

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

FAQ