Radio ohne zündung nur mit einführen des schlüssels einschalten
Hallo Blackcarghost

Erstmal zu Deinem Problem: Du musst wahrscheinlich einen neuen Draht ziehen vom Zündschloss Klemme 86s zum Radio. Das ist die Plus-Schiene auf der 12V erst weg sind, wenn Du den Schlüssel abziehst. Vorher einmal kurz Zündung anmachen ist aber trotzdem notwendig. Mein Becker hat übrigens eine "on" Taste die das Radio auch ohne Schlüssel für 1h einschaltet. Big Grin

Nun zu Deiner Aussage
Zitat:wieso suchen wenn fragen doch so einfach ist Smile
Genau das brauchen wir hier nicht ! Bitte gib Dir dahingehend etwas Mühe. Grandpa Wenn Du Deine bisherigen Suchergebnisse und Sclussfolgerungen gleicht mit postest wird Dir hier mit Sicherheit gerne und Schnell geholfen.
Ich bitte Dich auch in Zukunft Gross- und Kleinschreibung zu benutzen. Mag zwar bequem sein die Shifttaste zu ignorieren, aber es trägt nicht zur Lesbarkeit Deiner Beiträge bei.
Nur noch eine Sache: ein kurzes Hallo am Anfang und eine Unterschrift/Grussformel sind auch gerne gesehene Attribute eines Beitrags.
Ich schreibe das nicht um Dir auf den S... zu gehen sondern um Dir beim Einstieg zu helfen. Du hast nämlich noch "Welpenschutz" Bääääää

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Radio ohne zündung nur mit einführen des schlüssels einschalten - von Tux - 11.09.2007, 16:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Radio Delta CC Plug&Play ohne Funktion alex879 5 5.516 30.03.2016, 00:29
Letzter Beitrag: alex879
  neues Radio ohne Adapter gesucht cabriokai 8 9.418 24.01.2012, 15:44
Letzter Beitrag: Antaris
  Wechsel Radio Gamma CC gegen JVC Radio DirkM 7 15.614 26.05.2006, 20:14
Letzter Beitrag: DirkM
  Rauschen im Radio beim Einschalten Basti 7 5.799 08.10.2004, 17:41
Letzter Beitrag: Basti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste