09.11.2007, 18:01
Moin Moin,
hab mal wieder eine Frage.
Ich bin auf der Suche nach anständigen Fussmatten mit "S-Line" Schriftzug für mein Baby.
Jetzt habe ich in der Bucht einen gesehen, der Matten anbietet für ein Cab Typ 89 aber leider macht der nur das "S" auf die Matten, er sagt wegen Markenschutz.
Kennt denn von Euch jemand eine Bezugsquelle, wo ich die Matten inkl. S-Line Schriftzug bekomme?
Ich meine nicht irgendwelche ATU Matten für 10€ mit Aufdruck sondern qualitativ hochwertige aus Velours.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß, Olli
hab mal wieder eine Frage.
Ich bin auf der Suche nach anständigen Fussmatten mit "S-Line" Schriftzug für mein Baby.
Jetzt habe ich in der Bucht einen gesehen, der Matten anbietet für ein Cab Typ 89 aber leider macht der nur das "S" auf die Matten, er sagt wegen Markenschutz.
Kennt denn von Euch jemand eine Bezugsquelle, wo ich die Matten inkl. S-Line Schriftzug bekomme?
Ich meine nicht irgendwelche ATU Matten für 10€ mit Aufdruck sondern qualitativ hochwertige aus Velours.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß, Olli
DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m