Heizleistung nach Kühlmitteltausch sinkt ab
N´Abend, Freunde der Hydrodynamik in geschlossenen, mobilen und kaputen Kühl/Heiz-Kreislaufsystemen!Big Grin

Langsam erschleicht sich bei mir der Verdacht, dass eine hundsgemeiner Kühlwasser-seuche unsere Cabs angefallen hatte!Da bin ich aber traurig!
Mein Baby steht auch grad inner Werkstatt, weil die Temperaturanzeige wirres Zeug angezeigt hat und in dem Kühlwasserausgleichbehälter seltsame Partikel rumschweben...bin selbst gespannt, was nach einer versprochenen Spülung des Systems + Prüfung der ganzen Temp-Gizmos herauskommt...

@all:
Ich habe versucht, anhand DIESER Explosionszeichnung (sic!) die Flussrichtung zu ermitteln, um die Anzapfpunkte für den Gartenschlauch zu ermitteln....Das ja man doof
Da ich aber nich Meister Röhrich heisse und Eckhard auch nich mein Saufkumpel ist, würd ich mich sehr freuen, wenn einer von euch Triebwerks-Titanen mal die Punkte verbinden könnte...Erst mal was mampfen

Greetings
Gregor
[Bild: DSCF8273.JPG]
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Heizleistung nach Kühlmitteltausch sinkt ab - von Gregor30 - 14.11.2007, 21:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Heizleistung nach Tausch Kühlmittelrohr Boris 7 4.607 13.03.2019, 10:00
Letzter Beitrag: Boris
  Keine Heizleistung trotz freiem Wärmetauscher Hoizer 15 30.276 19.02.2010, 21:45
Letzter Beitrag: Hoizer
  Lüfter läuft nicht an nach Kühlmitteltausch wiegald 11 12.143 10.04.2008, 20:17
Letzter Beitrag: wiegald
  Probleme mit der Heizleistung!Ist das normal??? SZ-II 111 3 3.809 05.04.2007, 23:15
Letzter Beitrag: manfred5

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste