16.11.2007, 17:46
Also hier nochmal für die Suchfaulen(bin ich auch manchmal)
Beide Schläuche vom WT abbauen und mit dem Gartenschlauch den WT vorsichtig wechselseitig spülen bis kein Dreck mehr rauskommt-fertig!
Beide Schläuche vom WT abbauen und mit dem Gartenschlauch den WT vorsichtig wechselseitig spülen bis kein Dreck mehr rauskommt-fertig!

FAQ

![[Bild: Signatur_Owe.jpg]](http://www.powersemu.de/Cab/Signatur_Owe.jpg)
![[Bild: 193661_6.png]](http://images.spritmonitor.de/193661_6.png)