20.11.2007, 15:20
saschawob schrieb:Warum ist der Tank eigendlich nicht unter dem Wagenboden?
Schätze mal, weil die verstärkte Bodengruppe das nicht zuläßt und dazu nicht genügend Platz ist. Zweitanksystem war damals noch nicht schick...
sonnige Grüße
Torsten
![[Bild: Siggi2.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/Siggi2.jpg)
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Torsten
![[Bild: Siggi2.jpg]](http://www.mtemplin.de/audi/Siggi2.jpg)
6.Bickenrieder Schraubertage 2013

FAQ
