20.11.2007, 17:27
Joah, also ich wasche mein Cab seitdem ausschließlich in Langenhorn bei Aquafand, das sind solche Kabinen mit Hochdruckreiniger und da kann man 7 Tage die Woche sein Auto waschen.
Ich habe da meinen kleinen Eimer im Kofferraum und ein Microfaser Handschuh und dann geht das los. Für Waschen und Trockenreiben (Microfasertuch) brauche ich ne gute halbe Stunde.
Ich bin zwar nicht ganz so verrückt wie hier schon beschreiben mit mehrmals im Jahr polieren usw. aber immerhin möchte ich auch noch das mein Cab in 3 - 5 Jahren gut aussieht und dazu kommt noch, das ich das Cab im Mai diesen Jahres gerade komplett lackieren lassen habe.
Gruß, Olli
Ich habe da meinen kleinen Eimer im Kofferraum und ein Microfaser Handschuh und dann geht das los. Für Waschen und Trockenreiben (Microfasertuch) brauche ich ne gute halbe Stunde.
Ich bin zwar nicht ganz so verrückt wie hier schon beschreiben mit mehrmals im Jahr polieren usw. aber immerhin möchte ich auch noch das mein Cab in 3 - 5 Jahren gut aussieht und dazu kommt noch, das ich das Cab im Mai diesen Jahres gerade komplett lackieren lassen habe.
Gruß, Olli
DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m