01.12.2007, 20:13
Hi Torsten,
wenn ich beide anklemme, dann piept es aber auch bei Parklicht rechts... Das wär auch in der Serie so ! Wenn man nur das Linke anschließt nicht. Das hat der Bastel nur so gemacht, weil er den Aufwand nicht betreiben wollte, ein separates Kabel zu ziehen. (So hab ich das jedenfalls verstanden..)
der dealer
wenn ich beide anklemme, dann piept es aber auch bei Parklicht rechts... Das wär auch in der Serie so ! Wenn man nur das Linke anschließt nicht. Das hat der Bastel nur so gemacht, weil er den Aufwand nicht betreiben wollte, ein separates Kabel zu ziehen. (So hab ich das jedenfalls verstanden..)
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback