13.12.2007, 12:34
ooowe78 schrieb:...und dran denken: Die Buchsen im Stand festziehen!
Soll heißen, die Räder müssen dabei belastet sein...also nicht Auto noch in der Luft / auf der Hebebühne hängen. Sonst verdrehen sich die Querlenkerbuchsen und gehen schnell kaputt.
Der Preis ist wie schon gesagt unterm Strich der gleiche...Für den Eibau ist´egal, ob Sportfahrwerk oder nicht (außer er kommt so tief, das z.B. die Anschlagpuffer noch zu kürzen sind.)
Ich würd den nehmen, zu dem ich mehr Vertrauen hab...und der für mich auch gleich noch die TÜV-Abnahme machen lässt .
Evtl kommen die beide VAGler mit dem Stoßdämpfereinbau hinten besser zurecht (wg Verdeckkasten)...aber eigentlich sollte das jeder Meister können. Vielleicht sehen sie auch anderen Teilen die Verschleißgrenze aufgrund ihrer Erfahrung an.
Thema Vergessen :
-Evtl. noch die "Höherlegung" für hinten von Weitec (20mm)? Kann sein, dass das Cab sonst hinten optisch hängt (tut´s meist schon mit Serienfahrwerk..fällt nur nicht so auf).
-Evtl noch die Spurstangen (Lenkung) machen lassen...dafür ist nämlich ebenfalls ne Achsvermessung anschließend fällig.