19.12.2007, 21:52
ein herzliches moinmoin an die skeptiker 
also da ich ja eine solche (sinnlose) kiste mein eigen nenne, kann ich hier auch nochmal meinen senf dazu geben.
1. ja stimmt der frequenzbereich ist sehr weit unten (ein bandpass eben)
2. ja wenn man in sachen bass nur auf die kiste setzt fehlen die derben kicker (dafür gibts ja doorboards)
3. nein die fußgänger haben bei mir nicht mehr sound als ich denn mein kofferraum ist druckfrei (ergo ob kofferraum auf oder zu macht keinen unterschied)
4. naja wie gesagt n auto für´n db drag wirds nie aber ne gute mischung aus optik und klang kann man auch ohne sitzplatzverlust und mit etwas restkofferraum so erreichen (für die denen der einzelne sub im sack nicht reicht)
so, denke das reicht erstmal an zündstoff
wer möchte kann sich gern persönlich bei mir davon überzeugen dass das gut ist oder mich davon überzeugen dass ein raptor im sack besser oder gleich gut läuft 
letzteres würde ich auch gern mal live hören...
sees

also da ich ja eine solche (sinnlose) kiste mein eigen nenne, kann ich hier auch nochmal meinen senf dazu geben.
1. ja stimmt der frequenzbereich ist sehr weit unten (ein bandpass eben)
2. ja wenn man in sachen bass nur auf die kiste setzt fehlen die derben kicker (dafür gibts ja doorboards)
3. nein die fußgänger haben bei mir nicht mehr sound als ich denn mein kofferraum ist druckfrei (ergo ob kofferraum auf oder zu macht keinen unterschied)

4. naja wie gesagt n auto für´n db drag wirds nie aber ne gute mischung aus optik und klang kann man auch ohne sitzplatzverlust und mit etwas restkofferraum so erreichen (für die denen der einzelne sub im sack nicht reicht)
so, denke das reicht erstmal an zündstoff

letzteres würde ich auch gern mal live hören...
sees
Hobby:
DAS Cabrio mit viel drin und dran
Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...
DAS Cabrio mit viel drin und dran
Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...
![[Bild: atsu-3.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/atsu-3.jpg)