08.01.2008, 17:47
Hi Andreas !
Hab bei mir damals einen von nem Schrottauto verbaut ohne das gesamte Schloß zu tauschen. Der Taster ist angenietet. Hab ihn abgebohrt und den "Neuen" mit kleinen Schrauben befestigt. Funzt bis heute einwandfrei.
Vielleicht gibts ja auch bei deinem Elektronikhändler um die Ecke einen vergleichbaren Taster.
Wenn ich nicht irre, hatte der Taster aber ne Nummer drauf, was nicht heißen soll, dass man den einzeln bestellen kann ! Aber vielleicht hilft diese ja dabei etwas vergleichbares zu finden.
Mein Rat: Erstmal abbauen und prüfen, dann suchen...
der dealer
PS: Beim wieder anschrauben des Tasters Schrauben verwenden, welche das Gehäuse nicht aufsprengen !!
Hab bei mir damals einen von nem Schrottauto verbaut ohne das gesamte Schloß zu tauschen. Der Taster ist angenietet. Hab ihn abgebohrt und den "Neuen" mit kleinen Schrauben befestigt. Funzt bis heute einwandfrei.
Vielleicht gibts ja auch bei deinem Elektronikhändler um die Ecke einen vergleichbaren Taster.
Wenn ich nicht irre, hatte der Taster aber ne Nummer drauf, was nicht heißen soll, dass man den einzeln bestellen kann ! Aber vielleicht hilft diese ja dabei etwas vergleichbares zu finden.
Mein Rat: Erstmal abbauen und prüfen, dann suchen...
der dealer
PS: Beim wieder anschrauben des Tasters Schrauben verwenden, welche das Gehäuse nicht aufsprengen !!
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback