17.01.2008, 23:13
Hi Board,
also dann fang ich mal an
Hab mein Cab mit 86Tkm gekauft, jetzt steht die Uhr bei 103Tkm
- Türkontaktschalter defekt (Alarmanlage löste ständig willkürlich aus)
- Dichtringe der Einspritzpumpen verschlissen (Motorstottern beim Beschleunigen aus Leerlauf - 2 Monate Nervenkrieg mit VAG)
- DE undicht
- Thermostat defekt (im Rahmen des Zahnriemens mitgemacht)
- Spur verstellt (selbst nach Vermessung und Neueinstellung nicht gänzlich behoben)
- Heckscheibe verschlissen (im Rahmen der Teilkasko getauscht)
- Kabelbäume Heckklappe defekt (Selbstneubau)
- Antriebsachsen Manchetten Radseite defekt
- Beleuchtung KI, Heizungsregler, Fensterheber defekt
- Heizungskühler verschlackt (trotzt mehrfacher Reinigung des Kühlsystems und neuem Behälter immer noch Dreck im Kühlsystem)
Also ne ganze Menge Holz für ein gerade mal 10 Jahre altes Auto, aber ich hab ihn trotzdem lieb
C.
also dann fang ich mal an

- Türkontaktschalter defekt (Alarmanlage löste ständig willkürlich aus)
- Dichtringe der Einspritzpumpen verschlissen (Motorstottern beim Beschleunigen aus Leerlauf - 2 Monate Nervenkrieg mit VAG)
- DE undicht
- Thermostat defekt (im Rahmen des Zahnriemens mitgemacht)
- Spur verstellt (selbst nach Vermessung und Neueinstellung nicht gänzlich behoben)
- Heckscheibe verschlissen (im Rahmen der Teilkasko getauscht)
- Kabelbäume Heckklappe defekt (Selbstneubau)
- Antriebsachsen Manchetten Radseite defekt
- Beleuchtung KI, Heizungsregler, Fensterheber defekt
- Heizungskühler verschlackt (trotzt mehrfacher Reinigung des Kühlsystems und neuem Behälter immer noch Dreck im Kühlsystem)
Also ne ganze Menge Holz für ein gerade mal 10 Jahre altes Auto, aber ich hab ihn trotzdem lieb

C.
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller