Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 2002
Hubraum (CCM): 1800
Motorkennbuchstabe: TT 8N
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
@Mech
hm, wußte ich nicht bzw. waren bei mir keine dahinter, waren wohl in meinem Fall keine nötig oder sie wurden vor ca. 2 Jahren beim Verdeckneubezug des Vorbesitzers entfernt k.A.
aber das erklärt zumindest warum ich Probleme beim Einstellen des Ersatzverdecks hatte, das wollte und wollte nicht so recht passen. Dürfte aber ne ziemliche Fummelei sein wenn dort normal auch Unterlegbleche drin sind, sind das auch so "Stimmgabeln" oder reine Flachblechstücke ?
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft:
Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2300
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Leute Ihr macht mich fertig. Also wie ich die Türen und Fenster einstelle weiß ich wo eine Anleitung zu finden ist aber das Verdeck ... gibt es dafür eine Anleitung - ich verstehe bisher nur Bahnhof ...
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2300
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Nein, allerdings klappern meine Türen beim zuschlagen wie ein alter Golf. Die Fenster liegen im offenen Zustand nicht aneinander (Spalt zwischen vorn und hinten) und vorne rechts Richtung Außenspiegel pfeift es herein.
Ich hatte mal die hängenden Türen eingestellt und hoffe dass ich alles richtig gemacht habe. Dabei waren diese erst so hoch eingestellt, dass die Türen beim Schließen extrem auf Spannung waren. Ich habe Sie dann wieder etwas zurüchgestellt. Meine Bedenken sind jetzt, dass vielleicht die Scharniere neu müssen - kann das sein?