Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2771 ccm
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
(30.01.2009, 15:22)Vibesy schrieb: @Clus
meine aussage sollte eigendlich heissen das es meistens so ist das die jüngeren Fahrer es eher Sportlich mögen und die "Älteren" Fahrer es eher gemütlich mögen. Meine gütte wenn mein Cab nun Holzdekor hätte würde es auch da bleiben aber ich muss es mir jetzt nicht unbedingt besorgen
Nö.... das ist ja schließlich eine Frage des persönlichen Geschmacks ...
Ich für meinen Teil mag es gemütlich
Schöne Grüße und eine gute Nacht,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)
Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
0 Danke aus 0 posts
Moin,
nette Diskussionsrunde. Wobei ich mich dem Flo anschließe... bin auch nen 84er Bj. und fand Holz bisher nicht so prall...
Aber wenn man es etwas edel mag dann nimmt man es gern mir persönlich gefällt das kräftige Wurzelholz... also nich das Bernstein oder Vogel...
Ich würde sofort die leisten aus meinem Cab mit denen von "der-noob" tauschen.... habe Schwarze/Anthrazite Leisten aber halt mit dem Bezug vom Ama-Brett...
Grüße Siggi
Grüße Siggi
Alt & Neu in MultidimensionFX-Neo-Green
Aktuelle Bilder von meiner Göttin
Mech© schrieb:... bleibt mir mit dem "Runterdreschen" des Tripodengelenkes von der Welle weg. Das ist ATU-Style!
Hubraum (CCM): 2600
1 Danke aus 1 posts
Hallo Jungs,
ich habs ebenfalls getan...letzten Samstag habe ich mein Holz ausgebaut, zu meinem Lacker geschleppt, angeschliffen und in einem schönen dunkelgrau-anthrazit lackieren lassen. Was soll ich groß sagen, der Look im Innenraum hat sich um 180° gewendet. Ich bereue es jedenfalls nicht (und das als gelernter Schreiner ). Die einzige Holzart, die für ich in Frage kommen würde, wäre das Vogelaugenahorn, da es ebenfalls einen gräulichen Schimmer hat und sich harmonischer in den Innenraum einfügt.
Übrigends: Der Hochglanzlack der Holzteile eignet sich hervorragend zum Überlackieren!
Grüße
Stephan
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play
Hubraum (CCM): 2771 ccm
Motorkennbuchstabe: AAH
0 Danke aus 0 posts
(05.02.2009, 17:10)Ober schrieb: Hallo Jungs,
ich habs ebenfalls getan...letzten Samstag habe ich mein Holz ausgebaut, zu meinem Lacker geschleppt, angeschliffen und in einem schönen dunkelgrau-anthrazit lackieren lassen. Was soll ich groß sagen, der Look im Innenraum hat sich um 180° gewendet.
(...)
Grüße
Stephan
Servus
Und ?! Wo sind die Bilder
Da bin ich ja mal gespannt....
Schönen Gruß,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)
Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T
1 Danke aus 1 posts
Servus,
Bilder von der Komplettansicht gibts wenn der Innenraum wieder komplett ist, warte noch auf Zusatzinstrumente, dann wird er innen fertig montiert!
Kleiner Vorgeschmack:
Natürlich dann mit weißer Ziffernbeleuchtung!
Farbe ist schwer zu fotographieren, irgendwas zwischen den beiden Bildern ist es, in der Sonne natürlich eine noch ganz andere Geschichte.
Grüße Stephan
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play
Hubraum (CCM): 2,8
0 Danke aus 0 posts
hi,
kann mir denn noch bitte jemand erklären wie ich die gr. airbag blende abbekomme.
(ich meine die auf der beifahrerseite, die auf dem beifahrerairbag ist die will ich ja auch noch bekleben)
dnake im voraus
mfg
der-noob-
Baujahr: 6/1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
148 Danke aus 142 posts
Hallo,
die Leiste bekommst du, meines Wissens, nicht ab, da die Leiste mit dem Airbag verbunden ist.
Gruß
Ralf
1 Danke aus 1 posts
Falsch, die Blende geht ab!
Hab ich selbst vor 2 Wochen erst erledigt, für schwache Nerven ist das allerdings nichts. Man sollte schon wissen was man tut oder lassen sollte. Nach dem erfolgreichen Zerlegen liegt der Airbag in seiner ganzen Schönheit vor einem, ohne störendes Gehäuse, einfach nur der Luftsack!
Die Blende ist mit 5 Torx-Schrauben am Gehäuse befestigt.
Hier gibts eine Video-Anleitung:
http://meckisfaq.de/viewtopic.php?t=260&...bcf7cd355b
Grüße Stephan, explosiv
Baujahr: 1994
Verdeckart: manuell
7 Danke aus 6 posts
(22.01.2009, 18:39)Eifelaner schrieb: (22.01.2009, 17:46)der-noob- schrieb: ausserdem habe ich keine bedienungsanleitung mehr und wollte fragen wo ich am besten eine her bekomme.
Ich habe gerade eine Anfrage bei Audi laufen, ob die irgendwelche Einwände haben, wenn ich die Bedienungsanleitung einscanne und als PDF anderen zur Verfügung stellen. Ich möchte mich rechtlich absichern, schließlich hat Audi ja das Copyright und mittlerweile gibt es wohl viele Anwälte die nichts anderes machen als kostenpflichtige Abmahnungen zu verschicken.
Sascha
Habe soeben Post von Audi bekommen. Sie erteilen keine Zustimmung.
Ich weiß zwar nicht, welchen Schaden Audi erlitten hätte, aber man muss es leider respektieren. Die Geschäftemacherei bei den Auktionshäusern geht also weiter.
Gruß
Sascha
Baujahr: 20.06.1994
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
334 Danke aus 267 posts
der-noob- schrieb:die auf dem beifahrerairbag ist die will ich ja auch noch bekleben
Hallo Sebastian,
ich würde mich erst mal schlau machen, ob da nicht eine Sollbruchstelle in der Blende ist, die nicht beklebt werden darf, weil sonst evtl. im Unfallsfall der Airbag Deinem Beifahrer die Blende durch die Rübe schießt.
Mir wär das zu heiß...
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
|