undefinierb. Kabel nebst Sicherungskasten
(11.10.2010, 17:43)LoCuSCab schrieb:
(11.10.2010, 17:31)Audi_JR schrieb: Mich würde jetzt mal interessieren, wo das Kabel im Motorraum weiter hin geht, weil was kann man am Wischer abzapfen und weiter nutzen?

Man könnte damit u.U den Scheibenwischer unterbrechen, damit er irgendwo stehenbleibt...Nenene

grüße

Stefan

Aber dazu brauch ich doch eig. keine 3 Kabel
Gruß Jürgen

[Bild: 7h4kmmhx.jpg]

Im Alltag / für die Familie: Opel Insignia SportsTourer 4x4 Biturbo CDTi OPC-Line mit voller Hütte (bis auf eHeckklappe und Panoramadach)
Zitieren }
Bedankt durch:
(11.10.2010, 18:27)Audi_JR schrieb: Aber dazu brauch ich doch eig. keine 3 Kabel

vllt für nen Tippbetrieb? Ich lach mich wech
>Bild<

Rieger rundum, 40/40 tiefer, 8 * 17 RH Felgen (Schwarz gepulvert; Zierschrauben ersetzt), Remus ESD, 3,2KW im "Kofferrraum", Motorraum überholt 15/16, Neu gelackt 16/17

Zitieren }
Bedankt durch:
Also wie gesagt, die kabel sind abgekniffen und gehen sozusagen ins leere...dass es der Scheibenwischermotor ist, hab ich nich gewusst Big Grin hätte ich mir aber denken können *schäm*
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

Waschdüsen kannste schon beleuchten, nur Xenon muß vom TÜV mit Einzelabnahme eingetragen werden. Und die Waschdüsenbeleuchtung darf die Abstahlung der Hauptscheiwerfer nicht aufheben, nach dem Motto +*+=-.

Nein im Ernst, wenn ich mich über jedes Kabel wundern würde hätte ich grau Haare, egal was ich wegschraube, da ist ein oder mehrere Kabel die von niegendwo herkommen und wahrsacheinlich dahin führen, wo sie keiner mehr braucht.

Freisprechteil, Wexler, Verstärker, Kondensatoren, usw.Ich lach mich wech

Wenn's läuft, laufen lassen, Enden isolieren und Nix wie weg!

Gruß Max
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
bei den drei Leitungen und in der Ecke des Motorraumes ................

War in dem Auto mal ein Tempomat / GRA verbaut und ist demontiert worden ??????
ich glaube mich dunkel erinnern zukönnen das bei den Benzinern die Leitungsfarben so aussahen für die Unterdruckpumpe und drei Anschlüsse hat die auch.

Nur ein Tip eines Dieselfahrers. Sonst ist bei den Bildern in der Ecke der Vermutungen dunkel.

Gruß
Schorsch.
Zitieren }
Bedankt durch:
Also ich hab ein Tempomat/GRA und die funzt nicht...dachte immer der verliert druck im Innenraum an nem schlauch, aber wenns die Kabel sind wärs natürlich DIE Lösung...kann mir das einer bestätigen mit den Kabeln für die GRA`???
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

schließe mich der Vermutung an. Könnte vielleicht GRA sein.
Such mal nach der Unterdruckpumpe der GRA. Die müsste bei Dir unterhalb eines Blechs hängen, das sich an der (in Fahrtrichtung gesehen) rechten Seite direkt neben dem Fahrwerksdom befindet.

Fotos:
Aus meinem Cabrio (Kabelfarben sind allerdings wie im A8...)
[Bild: CIMG6456.jpg]

Aus einem anderen V6 (Kabelfarben kommen doch ganz gut hin, oder?)
[Bild: Halteblech.jpg]
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!

[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
Danke für das Bild, konnte zwar jetzt im Dunkeln auf die Schnelle nix sehen, da ich da auch noch i.ein Blech vor habe, aber ich werds mir morgen im Hellen noch einmal genauer anschauen....was ich sagen kann ist, das ich keine Kabel gesehen habe, allerdings auch keine abgeschnittenen Kabelenden...wie gesagt, ich schau morgen nochmal =)
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo nochmal,
mach doch mal eine Großaufnahme des Motorraumes und einige von den Einbauten an der Spritzwand. Vielleicht kann man so noch genauer werden.

schönen Abend.
Gruß
Schorsch
Zitieren }
Bedankt durch:
von den Farben her könnte das ja schon hinhauen wenn ich das so richtig sehe
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Relais + Kabel laufend zur Klimaanlage AudiCabrioMuc 0 542 03.02.2024, 19:36
Letzter Beitrag: AudiCabrioMuc
  [Kabelzuordnung] Kabel gefunden Cabriolet-Fahrer 4 4.454 22.04.2022, 11:26
Letzter Beitrag: Cabriolet-Fahrer
  Kabel Frage Daskleinewunder 4 2.164 16.01.2022, 20:10
Letzter Beitrag: Bo.
  [NG] Kabel in Seitenwand Links Pulsar 0 1.361 01.08.2021, 16:57
Letzter Beitrag: Pulsar
  [NG] Vergoldete Kabel Ata Harleykuno 2 2.140 07.06.2021, 23:25
Letzter Beitrag: Harleykuno
  Übersicht - Diagnoselaptop - Kabel - Software alpha1hit 24 91.242 21.05.2021, 19:50
Letzter Beitrag: johnson
  8G7: Kabel aus Durchladevorrichtung sesoe185 2 2.331 15.05.2021, 08:19
Letzter Beitrag: sesoe185
  Zündung per Brücke im Sicherungskasten Testdriver 9 5.442 19.03.2021, 13:03
Letzter Beitrag: Lord of the Rings
Question [Kabelzuordnung] Kabel zum Öltemperaturgeber Simon K. 7 3.727 22.05.2020, 06:37
Letzter Beitrag: Simon K.
  Belegung Sicherungskasten Doppelherz 2 2.373 23.05.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Doppelherz

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste