06.02.2008, 01:08
Hallo zusammen,
...das würde mich auch interessieren.
Aber hey, da kommt mir doch glatt ne Idee...
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, die Kühlleistung der Servo durch einen größeren Kühler zu verbessern?
Gerade die V6-Lenkungen sollen ja hitzetechnisch ohnehin am Limit sein... Weshalb auch hier schon mal über eine Zwangsbelüftung (Lüfternachlauf) nachgedacht wurde...
Beim größeren Kühler müsste man dann "nur" zusätzlich über die Akustik nachdenken...
Gruß
Lorenz
Ollfried schrieb:...
Gibts dafür Quellen? Das kann ich nicht glauben... Das würde ja bedeuten, dass eine ungeschickte Einparkerin ruckzuck die Servo gehimmelt hätte...
...das würde mich auch interessieren.
Aber hey, da kommt mir doch glatt ne Idee...
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, die Kühlleistung der Servo durch einen größeren Kühler zu verbessern?
Gerade die V6-Lenkungen sollen ja hitzetechnisch ohnehin am Limit sein... Weshalb auch hier schon mal über eine Zwangsbelüftung (Lüfternachlauf) nachgedacht wurde...
Beim größeren Kühler müsste man dann "nur" zusätzlich über die Akustik nachdenken...
Gruß
Lorenz
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.