Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 6/1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
148 Danke aus 142 posts
Hallo,
muss noch Mal den alten Thread ausgraben. Habe jetzt den Wechslerhalter verbaut, was mich allerdings stört ist, dass der vordere Halter, an dem der Wechsler hängt, nicht richtig in der Halterung von der Seitenwand hält. Es sieht so aus, als käme noch irgendein Teil, entweder an die Gewindestifte oder an die Öffnungen des Halters der Seitenwand. Kann mal da jemand für mich nachschauen? Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Gruß und Danke
Ralf
Baujahr: 06/98
Hubraum (CCM): 2800
Motorkennbuchstabe: AHH
Verdeckart: elektrisch
2 Danke aus 1 posts
Servus Ralf,
wackelt der Wechsler ein wenig hin und her? Das Teil, welches an die Kofferraumwand geschraubt wird, und unter der Verkleidung verschwindet hat ja zwei Löcher, in welche das andere Teil mit dem Wechsler eingehangen wird. Und dann wird es unten mit einer Schraube befestigt.
In die oberen beiden Löcher gehören so Gummistopfen mit kleineren Löchern drin, in die dann die Pinne von dem Teil am Wechsler eingehangen werden. Geht recht spack, und sitz aber dafür fest. Wenn die Gummiproppen nicht vorhanden sind, wackelt es.
Kling etwas kompliziert, ist aber eigentlich ganz simpel. Ich hab nur leider meine grad verkauft. Und deshalb leider keine Bilder.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen
148 Danke aus 142 posts
Hallo Flo,
vielen Dank für deine Hilfe. Diese Gummipropfen, oder wie auch immer die heißen, fehlen mir. Vielleicht hat ja einer die Möglichkeit an seinem Cabrio nachzuschauen und mir die Teilenummer mitzuteilen. Bild wäre natürlich auch nicht schlecht.
Danke für eure Mühe.
Ralf
148 Danke aus 142 posts
Hallo Flo,
du hast echt prima Ideen. Werde erst mal beim Freundlichen fragen, sonst probiere ich mal deine Idee.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der in seinem Cab einen CD-Wechsler hat und mir mal die Teilenummer gibt.
Danke.
Gruß
Ralf
148 Danke aus 142 posts
Hallo,
hat denn keiner einen Wechsler im Auto?
Ralf