Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1. Juli 1994
Hubraum (CCM): 2771 cm²
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
195 Danke aus 136 posts
Moin Männer,
ihr schweift nun ein wenig arg von der Motrotechnik ab.....
Lord
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu
, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
so war heute beim freundlichen....habe ne fehlerauswetung gemacht......hat aber leider nichts gebracht, da man nur auf lichter und abs-system prüfen konnte. da hatte audi danach mal wieder keinen plan gehabt, woran es liegen könnte. natürlich an 10000000........sachen. die haben mir einen ausführlichen test und ne gründliche untersuchung angeboten. kostet aber gut...versteht sich. unter 100 locker nicht. tja...mal schauen wenn ich geld dafür über habe. die tippen zwar auf viele sachen, aber dieser poti ist am wahrscheinlichsten, zusammen mit der justierung und einstellung der zündung. tja...mal schauen. komischerweise kann ich erstmal seit gestern den wagen wieder bis in den roten bereich hochdrücken, da ich aral ultimate 100 getankt habe. komisch....naja wie gesagt mal schauen. und an holli:
wir unterhalten uns demnächst mal über die sache. würde es aber gerne wegen der tipperei telefonisch machen....mfg
Baujahr: 1992
Hubraum (CCM): 2298
Motorkennbuchstabe: 7A
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Ich hatte das gleiche Problem, dachte es wäre der Unterdruck, aber nee bei mir lag es an einem Stecker, der an der Drosselklappe einen Schalter versorgt . Dieser hatte an einem Kabel einen Bruch. Durch diese Fehlfunktion verkokte dann dieKlappe und der Wagen fuhr, wie Du es beschrieben hast sch... . Ich habe das dann bei Bosch prüfen lassen und das ganze hat inkl. Fehlersuche und Instandsetzung 200,- gekostet.
man liest sich
Ich rauche, saufe , rase nicht, ich habe nichts mit Weibern - eigentlich ich bin perfekt.
Nur einen Fehler habe ich, ich lüge !
aha....danke...mal schauen ob es daran liegt.....werde dann nochmal posten...mfg tobi
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2309
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo Leute...
habe seit kurzem auch das gleiche Problem. Motor und Laufleistung stimmen überein.
Bei mir trat es nach einem Zahnriemenwechsel auf.....
Falls es was neues gibt, melde ich mich...
Gruß