Lichtwarner?
Sagt mal, ist ein 91er NG wirklich nicht mit einem Alarmsignal ausgestattet, wenn man den Wagen bei aktiviertem Lichtschalter (Scheinwerfer versteht sich) ausmacht?

Wenn doch, hat dann jemand einen Vorschlag, wo ich den Fehler suchen muss? Lupe

Hab mein Cab erst ein paar Tage und ohne jegliche Dokumentation bekommen. Ist auch mein erster Audi überhaupt (vorher 1974er Ford Capri Gidda ), also verzeiht bitte meine Unwissenheit.

thanx Ja Massa

Gruß,
nm

[Bild: cab026ke.th.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

doch doch sowas hat auch das CabrioBig Grin Befindet sich in der Mitte vom Tacho wenn du keinen Bordcomputer hast.

Wahrscheinlich ist dein Signalgeber defekt, denn gibt es aber nur komplett mit dem ganzen MC.Zwinker

Es geisterte hier mal ne Reparaturanleitung dafür im Forum umher, musst mal die Suche benutzen...

Man könnte aber auch einfach einen externen Summer anschließen, siehe dazu FAQ AC nachrüsten...
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
Nabend !

Der "Signalgeber" oder Summer gint auch laut, wenn Du das Radio angelassen hast und die Tür öffnest.
Bei mir funktioniert das ehr nur noch sporadisch, aber der Aufwand mit KI Ausbau ist dann dich zu viel des Guten !

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi und willkommen im besten Forum der Welt!

Zuerst einmal: Was für eine Ausstattung hast Du denn? Hast Du ein Minicheck (MC) oder ein Autocheck (AC)?

Schau' doch mal dazu hier nach...

Wenn Du weißt, was Du hast, dann können wir Dir (wie Basti schon sagt) besser helfen!

Gruß
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi und danke für den Einstand,

nun, an meinem alten Capri hatte ich nicht mal einen Drehzahlmesser. Jetzt muss ich mich mit Sitzheizungen und Öltemperaturkontrolle auseinandersetzen. Waaat?

whatever, back on topic: ich habe wohl das MC-System, da ich eine Gitteröffnung für den Lautsprecher unter den Kontrollleuchten habe.
Ich habe keinen Bordcomputer.

Reparaturanleitung (@Basti)? Weißt du zufällig auch wo? Es gibt ja scheinbar zwei FAQs. Hat Ihr noch mehr bares Wissen irgendwo versteckt? Bääääää

Naja, habe hier auf jeden Fall jetzt schon richtig gute Infos gefunden, die mich sicher vor dem einen oder anderen fauxpas bewahren werden.

nm
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi!

Schau' doch mal hier

Vielleicht hilft Dir das weiter!

Gruß
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
Vielen Dank Basti, genau was ich brauche - sofern es denn der Lautsprecher ist.
Dabei frage ich mich dann, warum sollte ausgerechnet der LS kaputt gehen? Ist doch eigentlich eine solide Sache. Fz

Aber ich ahne schon die Antwort:
Probier es aus Das das kacke oder was?!

Laut Suche haben das Problem ja auch schon andere gehabt. Was war es denn in Eurem Falle?

Elektrik scheint bei mir generell zu spinnen. Seit heute funktionieren auch die Fensterheber an den Türen nicht mehr. Der zentrale verrichtet seinen Dienst, wie er soll.....falls also jmd. eine Idee hat, wäre ich als Cab-Neuling auch hier wieder sehr dankbar.

Heureka,
nm
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lichtwarner Audio Cabrio NG bausefrank 7 4.016 14.08.2015, 12:35
Letzter Beitrag: bausefrank
  Lichtwarner/ Summer Jetsfred 2 2.403 23.08.2013, 18:28
Letzter Beitrag: Bastel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste