Klima-Display alt und neu kompatibel?
#1
Hallo zusammen,

mal ne kurze Frage!

Bei der Klimatronic mit dem alten Display, kann man da eigentlich einfach das neue Display, z. Bsp. vom Rs2 dranfummeln, oder klappt das nicht so einfach?!?! Also ich meien ohen das ich sonst noch irgendwas an teilen tauschen muß?!?

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:
#2
Hat sich erledigt, geht nicht, dacht ich's doch!

gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:
#3
Na das ist ja ein schicker Beitrag hier! Ich lach mich wech


Zwinker

Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio 2.6 V6 ABC - Stromlaufplan Klima rofacabrio 24 21.582 07.12.2021, 16:29
Letzter Beitrag: lemmy
  [ABC] Lüfter / Klima tot nach Radio tausch dfritz79 8 8.945 29.12.2020, 20:09
Letzter Beitrag: dfritz79
  Anschluß Lüftermotoren. Fahrzeuge mit Klima 555michael 1 3.639 29.03.2019, 23:53
Letzter Beitrag: McLarsen
  Audi Cabrio Bj 2000 2.8E Nebelscheinwerfer und Klima pooc 3 5.483 16.10.2017, 17:56
Letzter Beitrag: pooc
  Digitaluhr Display geplatzt SommerImRevier 3 3.858 09.09.2017, 05:41
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  [AAH] Heizungsgebläse mit Klima Anlage Zeal 2 4.090 08.09.2017, 09:27
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  [ABK] Klima aus - Außentemperatur ??? Holger 3 4.212 12.04.2016, 18:37
Letzter Beitrag: Holger
  Mal geht die Klima - mal nicht Ingmar 7 10.588 12.12.2012, 18:51
Letzter Beitrag: Ingmar
  Von manuelle Klima auf Klimatronic umbauen xleone 10 14.435 11.06.2012, 12:34
Letzter Beitrag: xleone
  Klima Schalter versetzen Orcinus 8 8.936 13.10.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Orcinus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste