Frage zur Waeco MT 350 zwecks Umbau
ja, geht genauer... meiner sitzt absolut press drin, da wackel kein millimeter.
[Bild: signaturaudipi7.jpg]
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)
Zitieren }
Bedankt durch:
Meiner auch!!!

MfG
Dalle
Zitieren }
Bedankt durch:
... kann mich nur anschliessen!

Bei meinen bisherigen Umbauten hat's auch immer sauber gepasst!

"Passt, wackelt und hat Luft" geht hier mal nicht Big Grin

So ein bisschen Spiel in dem Bereich ist auch nicht besonders gut, da ja damit immer noch die Kiste angeworfen wird ! Und das ist auf Dauer für den Schlüssel dann UnUn

Gruß
Bastian, ohne Herzinfarkt
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

also hab etz elektrik umgebaut, im ausgebauten zustand(also net im schlüssel drin) gehts wunderbar. Ich bau zam, es geht die ersten paar mal auf wunderbar, aber dann geht nix mehr nach na zeit, wieder zerlegen und zusammenbauen und es geht, aber nur ne zeitlang. Was mich nicht überzeugt ist die Reichweite, die billig-ebay-zeug was ich meiner mutter ins auto gebaut hat geht bei weiten weiter. aber das ist ein anderes thema. Mich würd interessieren warum es nur ein paar mal geht und dann nix mehr.

mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin!

Das kann 2 Ursachen haben... entweder ist die Antenne zu lang oder zu kurz (man beachte die LED Probleme usw. die ich in diesem Thread http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=5364 erklärt habe...)

Ein anderes Problem kann die Abschirmung sein! Das Kabel für die Antenne darf kein Lackdraht sein sondern sollte eine Gummi-Isolierung haben!

Vielleicht hilft Dir das weiter...

Gruß
Bastian
Zitieren }
Bedankt durch:
[Bild: img6776yz1.th.jpg]

So schauts bei mir aus, also der Draht von der Antenne ist schon isoliert und kein dünner Draht. NAchm Zusammenbau funktioniert sie auch ein paar mal.

Ich hab noch kein Heißkleber rein, vieleicht isoliert der auch nochmal, nur wenns dann wieder nicht geht, hab ich die ganze S****** im Schlüssel.

mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin!

Ich hab mal 2 Bereiche auf Deinem Bild markiert (ich hoffe, man kann es sehen...)

[Bild: img6776yz1gx4.th.jpg]

Schau mal: Der rote Bereich: Ist der WIRKLICH durchgetrennt? Der blaue Teil kann ansonsten die Antenne verlängern!

Du kannst diesen Bereich (blau) komplett weglassen - der ist nicht mehr nötig!

Viel Erfolg und berichte mal, wie es weitergeht Erst mal was mampfen

Gruß
Bastian
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

das mit der Antennenverlängerung hab ich mir auch schon gedacht, deswegen die Kratzspuren, hatte keine Schreiben mehr fürn Dremel, werd das wohl nochmal probieren. Aber das komische ist ja das es ein paar mal nachm Zusammenbau funktioniert und dann plötzlich nicht mehr.
Aber ich werd mal den blauen Teil abtrennen.

mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
So, hab das Teil nochmal zerlegt gehabt und den roten Teil abgetrennt, einen anderen Taster draufgelötet(der alte ging komischerweise nicht mehr) und eine neue Batterie rein(die alte war fast leer, keine Ahnung wieso) und alle Lötstellen nochmal kontroliert. Batterie rein und LED hat auf Tastendruck geleuchtet. Alle zusammengebaut, raus zum Auto und es geht natürlich nix. Naja hab etz erstmal die NAse voll und brauch ein neuen Schlüssel, im alten ist alles voller Heißkleber zum fixieren und die Schrauben waren vom Vorbesitzer schon sehr mitgenommen(sind jetzt Innenrundschrauben). Kann man bei Waeco noch einen Handsender nachkaufen? Ich hab ja nur noch einen und wenn ich den auch nicht hinbekommen, war ja alles umsonst Big Grin.
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin!

Nur nicht verzweifeln! Die Platine hält schon einiges aus... keine Panik!

Bei WAECO gibts auch weitere Handsender - kann man problemlos nachkaufen...

Gruß
Bastian
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Waeco MT-350 - Handsender anlernen Turbo246 3 3.215 07.09.2020, 08:30
Letzter Beitrag: Bastel
  Waeco MT-150 AU3 Seewolf1980 4 2.794 01.01.2019, 22:34
Letzter Beitrag: Seewolf1980
  Waeco MT 150 Brawler 10 9.566 26.06.2014, 10:32
Letzter Beitrag: Tux
  MT-350 von Waeco User 42 25.641 24.04.2013, 00:53
Letzter Beitrag: Jenkins
Question Waeco GRA anschliessen..... Uwe 20 16.635 12.04.2012, 14:07
Letzter Beitrag: Tux
  Hilfestellung zwecks OBD freak31 12 9.855 20.02.2011, 17:15
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  Waeco MSH 501 mit Originalschalter ??? Mutzenbacher 0 3.147 01.10.2010, 03:19
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
Question Wo ist das WAECO-Steuergerät????????? Olli K. 4 6.337 20.05.2010, 20:07
Letzter Beitrag: Olli K.
  ZV Frage: WAECO MT200 - Hat die jemand verbaut? cargro76 2 6.966 26.02.2010, 13:30
Letzter Beitrag: Dragon
  WAECO MT 350 - Innenleuchte bleibt bei Zündung an thunderstorm 4 8.408 05.12.2009, 18:27
Letzter Beitrag: thunderstorm

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste