0 Danke aus 0 posts
Hallo zusammen
Mal wieder das alte leiden doch ich finde keine hilfe .
Die Zentralverriegelung funzt einwandfrei .Nur über die Funkfernbedienung öffnet der Kofferaum einfach nicht .Ich weiß einfach keinen rat mehr
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: * 1992 † 2012
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hi,
was hast du denn für eine Funk-ZV verbaut?
Sollte sie nachgerüstet sein, ist das vollkommen normal.
Schließen per Funk wird sicherlich , wie auch das öffen und schließen per Schlüssel ordnungsgemäß funktionieren, richtig? Ist eine Besonderheit beim Cabrio, da die ZV hier mit dem Verdecksteuergerät kommuniziert.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.
Freundliche Grüße
Peter
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
was hast du denn für eine nachgerüstet? Original?
Würde mich mal für den Hersteller deiner F-ZV interessieren.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.
Freundliche Grüße
Peter
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 2009
Hubraum (CCM): 4163
Verdeckart: stahldach
78 Danke aus 59 posts
Moin!
Das ist die WAECO MT-350 - ich denke ca. 50 % der Nachrüster haben dieses Gerät verbaut...
Details in der FAQ zum Einbau - oder in der Suche - dort ist jede Menge dazu schon beschrieben....
Gruß
Bastian
0 Danke aus 0 posts
Schau ich mir mal an.
Ich habe die original FZV-Pumpe aus dem A3 drin. Die weigert sich immer noch mit dem Verdecksteuergerät beim öffnen zu kommunizieren. D.h. Heckklappe öffnen mit dem Schlüssel, schließen mit der Fernbedienung oder Schlüssel.
Freundliche Grüße
Peter