26.02.2007, 20:15
So, ich habe heute mir mal die Mühe gemacht die Fernbedienung auf 3.5sek Impuls einzustellen, und muss sagen, es war die Mühe nicht Wert, die Rücksitzbank und das rechte hintere Seitenverkleidungsteil dazu abzubauen, und erst recht nicht wenn ich bedenke das das Steuergerät mit Panzertape in einer kleinen Ritze da festgepappt wurde wo ich mir fast die Finger dran abgebrochen hätte!!!
Klartext: 3,5sek Impulslänge erbringt nicht das erhoffte Ergebnis eines sich mit öffnendem Kofferraumklappenschlosses.
Die ganze Arbeit im Regen umsonst!
Also ich bin mit dem Thema jetzt durch, wenn Gott gewollt hätte das sich der Kofferraum per ZV öffnet, würde er es ohne weiteres zu lassen, aber scheinbar will er es mit allen mitteln verhindern.^^
Klartext: 3,5sek Impulslänge erbringt nicht das erhoffte Ergebnis eines sich mit öffnendem Kofferraumklappenschlosses.
Die ganze Arbeit im Regen umsonst!
Also ich bin mit dem Thema jetzt durch, wenn Gott gewollt hätte das sich der Kofferraum per ZV öffnet, würde er es ohne weiteres zu lassen, aber scheinbar will er es mit allen mitteln verhindern.^^
MfG Max
All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)