06.05.2008, 22:44
Hallo,
ich würde gern das Gamma Radio in meinem Cab Bj. 1991 gegen ein Delta tauschen.
Mein Problem besteht jetzt darin, dass das alte Gamma noch genau die Abmaße des DIN-Schachtes (178mm) hat, die DELTS Radios in der Cabrio-Ausführung allerdings eine Breite von 212 mm haben.
Kann man die "Seitenteile" am Radioschacht einfach herausnehmen oder benötige ich einen kompletten Schalttafeleinsatz eines Cabrios neueren Bj.??
Vielen dank für Eure Unterstützung
chris-hl
P.S. die Suche habe ich genutzt, jedoch keine eindeutige Antwort auf meine Frage gefunden. Es gab einen älteren Beitrag in dem Mech etwas wg. Schalttafeleinsatz angesprochen hat.
ich würde gern das Gamma Radio in meinem Cab Bj. 1991 gegen ein Delta tauschen.
Mein Problem besteht jetzt darin, dass das alte Gamma noch genau die Abmaße des DIN-Schachtes (178mm) hat, die DELTS Radios in der Cabrio-Ausführung allerdings eine Breite von 212 mm haben.
Kann man die "Seitenteile" am Radioschacht einfach herausnehmen oder benötige ich einen kompletten Schalttafeleinsatz eines Cabrios neueren Bj.??
Vielen dank für Eure Unterstützung
chris-hl
P.S. die Suche habe ich genutzt, jedoch keine eindeutige Antwort auf meine Frage gefunden. Es gab einen älteren Beitrag in dem Mech etwas wg. Schalttafeleinsatz angesprochen hat.
SYLKE!! Klötzchen....
Und Eyjafjallajökull ist schuld.
2,3E panthero metallic; bis auf RS2 Recaros original
seit 11/2021 H-Zulassung
Und Eyjafjallajökull ist schuld.
2,3E panthero metallic; bis auf RS2 Recaros original
seit 11/2021 H-Zulassung