Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
Hi,
Das Modul kannst du dir für 20€ selber bauen
Conrad
Artikel-Nr.: 193631 - 62
wennd ud a als steuer signal das abschluss signal nimmst kannst du für 10sec. alle fenster heber ansteuern dann heben sich beim abschliessen alle fenster für 10sec.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: elektrisch
43 Danke aus 33 posts
Und was passiert wenn die Fenster bereits geschlossen sind? Rattert der dann 10 sec. gegen Druck??? Woher weiß das Modul, wann welches Fesnter zu ist?
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
43 Danke aus 33 posts
In dem Zusammnhang noch eine Frage zum Istzustand. Wenn ich mit dem Zentralschalter die Scheiben hochfahre, aber z. Bsp. die hinteren Fenster gar nicht unten waren, was machen dann die FH-Motoren für hinten währed die vorderen die Scheiben hochfahren? Laufen die die ganze zeit mit, oder "erkennt" das STG welche Fenster bereits geschlossen sind?
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
also bei meiner methode drücken sie ins leere also gegen anschlag beim carmodule weiss ich es nicht.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
43 Danke aus 33 posts
Hi Thilo,
ok, darauf wollte ich hinaus, d.h. ja, das ich mir meine FH-Motoren mit so einem Modul nicht zerschiessen kann, da ja vorher schon die Thermosicherung einsetzt, richtig? Wo sitzt diese Sicherung eigentl., direkt am FH-Motor?
Der Thread ist mir zu unübersichtl. und führte glaube ich auch nicht zum Ziel, zumindest bleibend a diverse Fragen offen und der "Anbieter" bis heute verschollen!
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi