17.02.2009, 10:20
Hallo alle zusammen,
meine Frau kommt mit Ihrem Cab heim, sagt, hier leuchten div. Lampen....
Ich stelle die Zündung an: Batterielampe, Kühlwasserlampe und " die rechts daneben " leuchten.... Dann ein Blick aufs Voltmeter: bei laufendem Motor 10-11 Volt.....
Muß allerdings erwähnen, wir haben unsere Motorabdeckung ( oder Unterfahrschutz ) vor 3 Wochen auf der BAB verloren...
Hab ich jetzt ein Spritzwasserproblem???
Ist meine Lima ( steht drauf "Valeo 14V " ) hin???
Bekomme ich für diese den Regler einzeln, wenn ja, kennt sich jemand mit den Bezeichnungen aus?
Wäre Euch für Hilfe sehr dankbar, da unser Cab täglich im Einsatz ist. Habe halt Angst, daß die LIMA nicht mehr nachlädt.
Weiter zu erwähnen ist, nach einer Nacht in der Garage ist alles OK
Steht der Wagen dann am Arbeitsplatz meiner Frau tagsüber draußen - die selbe Leier
Vielen dank schonmal für Eure Antworten,
Gr. mercedesbenz
meine Frau kommt mit Ihrem Cab heim, sagt, hier leuchten div. Lampen....
Ich stelle die Zündung an: Batterielampe, Kühlwasserlampe und " die rechts daneben " leuchten.... Dann ein Blick aufs Voltmeter: bei laufendem Motor 10-11 Volt.....
Muß allerdings erwähnen, wir haben unsere Motorabdeckung ( oder Unterfahrschutz ) vor 3 Wochen auf der BAB verloren...
Hab ich jetzt ein Spritzwasserproblem???
Ist meine Lima ( steht drauf "Valeo 14V " ) hin???
Bekomme ich für diese den Regler einzeln, wenn ja, kennt sich jemand mit den Bezeichnungen aus?
Wäre Euch für Hilfe sehr dankbar, da unser Cab täglich im Einsatz ist. Habe halt Angst, daß die LIMA nicht mehr nachlädt.
Weiter zu erwähnen ist, nach einer Nacht in der Garage ist alles OK
Steht der Wagen dann am Arbeitsplatz meiner Frau tagsüber draußen - die selbe Leier
Vielen dank schonmal für Eure Antworten,
Gr. mercedesbenz
Schöne Grüße, mercedesbenz
Mercedesbenz bei AudiCabrio - nichts ist unmöglich!!?
Audi Cabrio 2.6 mit AC, E-Dach, 3-tlg. 17"-LM, u.v.m. sowie 3 weitere "Spielzeuge"
Mercedesbenz bei AudiCabrio - nichts ist unmöglich!!?
Audi Cabrio 2.6 mit AC, E-Dach, 3-tlg. 17"-LM, u.v.m. sowie 3 weitere "Spielzeuge"