0 Danke aus 0 posts
Habe mal mich n bissl umgehört, und erfahren, dass man auch individuelle Wünsche bezüglich des Tachos äußern kann.
Ich meine mich erinnern zu können, dass hier mal ein paar Leute waren, die einen Umbau auf weiße Tachobeleuchtung und die neue Audioptik begrüßen würden.
Der Presi für die Scheiben sinkt je nach Abnahme.
Das Angebot lautet:
10x Tachoscheiben ab 49,- Eur Stück
20x Tachoscheiben ab 39,- Eur Stück
40x Tachoscheiben ab 29,- Eur Stück
Das Resultat sieht dann aus wie in einem aktuellen A3 / A4.
Jemand dabei??
[size=2]2,3l mit
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 1800
Motorkennbuchstabe: ADR
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
hi mo
bilder wären nicht schlecht! hört sich auf jeden fall interesant an. und wie sieht es mit den zusatzinstrumenten aus?
gruß
dalle
0 Danke aus 0 posts
ja fotos bitte.
gruss pat
Mein Nummernschild ist nicht mein Geburtsjahr.<br>Akoya, 2,8l, bj 10/96, Mingblau Perleffekt.<br>Tempomat wird wohl auch weiterhin fehlen.<br>Schweren Herzens durch Fahrzeugwechsel abgegen an meine Mutter, daf
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: -
Hubraum (CCM): -
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Hi!
Im Grunde kann man doch auch einfach das rote der alten Ziffernblätter abschleifen, oder nicht?
Die Zeiger müssten doch rot bleiben, denn die sind ja "rot" bedruckt und werden nicht durch die Tachoscheibe rot ausgeleuchtet...
Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 3
Hubraum (CCM): 3.0
Motorkennbuchstabe: ASN
Verdeckart: elektrisch
7 Danke aus 7 posts
stimmt...das wäre ähnlich...besser as schleifen ist,mit nem pvc-löser abreiben..,geht einwandfrei...ein produkt von henkel-->"tangit"
allerdings...auch die nadel wird durch die scheibe rot beleuchtet,die per lichtleiter an den scheiben(negative fläche) angeleuchtet wird..somit auch nix...und auch nicht wirklich schön,weil eher "gelb-weiss"
alex hatte bei seinem "blau" umbau alles versucht....und....wurde nie richtig perfekt..
somit bin ich mir sehr sicher,das hinter den weissen scheiben im oberen bild,ein nicht unerheblicher aufwand dahinter steckt...!
aber......sieht wirklich gut aus...!
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter
CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!