0 Danke aus 0 posts
Tach Ihr lieben Sonnenanbeter !!!!!
Habe endlich meine alten A8-Felgen "entsorgt" und habe mal was Neues ausprobiert. Ich finde es recht schick so. Die BBS wirken zwar etwas kleiner, sind aber auch 18 Zoll.
Was denkt Ihr darüber ?
CabrioV6 2.6, Bj.12/95, indigoblau-pereffekt, DE Scheinwerfer, Gurtintegralsitze, DE-Scheinwerfer, S-Line-Lenkrad, Klima, Tempomat, E-Verdeck blau, KW-Gewinde Variante2, BN-Pipes Edelstahlanlage, 7,5x18 original Audi-BBS Felgen
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2,6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
18 Danke aus 12 posts
Sehr schöne Audi A3 Felgen.
Jetzt noch hochglanzverdichten und es ist perfekt.
Gruss Torsten
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: -
Hubraum (CCM): -
Motorkennbuchstabe: -
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
jawolll
BBS hmmmmm immer schick.
Gruß Reiner
Leider befindet sich zur Zeit kein Auto in meinem Besitz welches sich offen fahren lässt, mit Ausname meines Anhängers.
Die BBS sehen einfach nur GUUUT aus. Gefallen mir jedenfalls viel besser als die A8 Felgen. Die BBS sind einfach klassicher in dem Design, passen viel besser zum Cabrio.
Gruss
Hermann
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 9/99
Hubraum (CCM): 2,8
Motorkennbuchstabe: AAH
Verdeckart: elektrisch
828 Danke aus 416 posts
Hallo !
Gute Wahl, ich finde Speichenfelgen sehen sehr elegant aus.
Die A8 Typen sind schon zu häufig unterwegs und einfach nicht mein Fall.
Irgendwie erinnern die mich an die Felgen von Urmel...hmmm
Sonnige Grüße
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
0 Danke aus 0 posts
Danke schon mal für Eure Meinungen.
Die Tettsut Black sind absolut nicht mein Geschmack......die würden mir vielleicht auf einem Supra oder Civic gefallen - aber nicht auf dem Cab.
Sicher ist es geschmacksache aber ich persönlich würde sie eben nicht aufs Cab machen.
Falls noch Menschen Ihre Meinung über meine BBS 18 Zoll ( Audi A3 Sportsback ) auf meinem Cab abgeben wollen - NUR ZU !
Ich freue mich über jede Meinung und auch über ernstgemeinte Kritik.
CabrioV6 2.6, Bj.12/95, indigoblau-pereffekt, DE Scheinwerfer, Gurtintegralsitze, DE-Scheinwerfer, S-Line-Lenkrad, Klima, Tempomat, E-Verdeck blau, KW-Gewinde Variante2, BN-Pipes Edelstahlanlage, 7,5x18 original Audi-BBS Felgen