![]() |
WASSER EINBRUCH AN DER A SÄULE - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Verdecktechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: WASSER EINBRUCH AN DER A SÄULE (/showthread.php?tid=7600) |
RE: WASSER EINBRUCH AN DER A SÄULE - Mirko - 10.12.2006 üps klingt nicht gerade einfach,kann leider deine Bilder nicht sehen,gibt es die möglichkeit sie mir per mail zu schicken?möchte nichts kaputt machen ![]() ![]() mirko RE: WASSER EINBRUCH AN DER A SÄULE - Mech© - 10.12.2006 Sagen wir es mal so, sogar das Wechseln einer Sicherung ist komplizierter! ![]() Du schaffst das schon, nur Mut! ![]() p.s.: die Bilder dürften jetzt zu sehen sein! p.p.s.: das ist denke ich bei allen wo das Verdeck nicht mehr selber in der Ausgangs- oder Endstellung belibt ganz hilfreich..... ![]() RE: WASSER EINBRUCH AN DER A SÄULE - Mirko - 10.12.2006 supi mega freu es bleibt oben ![]() ![]() ![]() ![]() RE: WASSER EINBRUCH AN DER A SÄULE - Mech© - 10.12.2006 Schön, aber was meinst Du mit "es liegt ein Stück zurück"??? Zu hoch, oder zu weit hinten? RE: WASSER EINBRUCH AN DER A SÄULE - Kehrmaschine - 10.12.2006 ![]() RE: WASSER EINBRUCH AN DER A SÄULE - Mirko - 10.12.2006 ich mache mal gerade zwei Bilder,dann kann man es vielleicht besser erkennen was ich meine ![]() ![]() mom fünf min,kann ich sie dir mal per mail schicken?bin da nicht so fit um sie hier rein zu stellen ![]() ![]() RE: WASSER EINBRUCH AN DER A SÄULE - Mech© - 10.12.2006 @Kehrmaschine Das macht nix. Die Vorspannung kannst du auch beim Manuellen so einstellen! @Mirko Hier erstmal Deine Bilder: So, nun zum Problem. Das verstellt sich eigentlich nicht "einfach so". Wie lange hast du den Wagen schon? War da mal was? Hast du ein neues Verdeck aufgezogen? Man kann das mit Distanzscheiben einstellen, aber aus Deinen Äußerungen entnehme ich jetzt mal, dass Du nicht so der Schraubenschlüsselgott bist!? ![]() RE: WASSER EINBRUCH AN DER A SÄULE - Mirko - 10.12.2006 lacht,doch schon habe nen alten VW Bus fertig gemacht aber hier nen bischen angst was kaputt zu machen.Habe den wagen knapp nen Jahr ist kein Unfaller,ertes Dach. Bin mit der materie nich so vetraut,habe habe schon gesehen wo ich vorhin das nachgestellt habe das weiter vor der schraube so kleine Blechplätchen eingeschoben sind die ich auf deinen Bilder nicht sehen konnte. RE: WASSER EINBRUCH AN DER A SÄULE - Mech© - 10.12.2006 Doch, ist bei mir auch drauf. Das rostige Ding mit dem Loch drin! ![]() Na wenn Du Dir das zutraust dann los. Ist ein bißchen fummelig, wenn die hintere Seitenverkleidung nicht ausgebaut ist aber es geht. Verdeck aufstellen (einer sollte das von links aus halten) die drei 13er Schrauben/Muttern LÖSEN (nicht abschrauben) und 2mm raus nehmen. Dazu nimmst Du am Besten einen hübsch gebogenen Schweißdraht mit einem Haken am Ende. Mich würde hier trotzdem noch eine andere Meinung interessieren. Ich habe das zwar vor 3 Wochen erst gemacht, aber da hatte ich auch das Gestänge unten! Schreib Dir vorher mal auf, wieviel mm da drin waren! RE: WASSER EINBRUCH AN DER A SÄULE - Mirko - 10.12.2006 ![]() ![]() ![]() Aber Vielen Dank für den Tip,werde Dich auf dem laufenden halten. Mfg der Mirko |