Audi Cabriolet Forum
Tour de Suisse 2008 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Tour de Suisse 2008 (/showthread.php?tid=9958)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Tour de Swiss 2008 - Ralph - 24.04.2008

OK, dann mach ich selbige mal ganz schnell zu! Zwinker

Ein Hoch auf Ollis Wiki!


RE: Tour de Swiss 2008 - maima - 28.04.2008

Moin zusammen,

ich hatte Mike am 20.04. ein Mail bezüglich der Bezahlung des Hotels geschickt. Ich habe zwar ein Lesebestätigung, aber keine Antwort erhalten.
Ich denke also, die Sorge, daß die Tour nun doch nicht wie geplant stattfinde, ist nicht ganz unberechtigt.
Ich würd mich ja schon freuen, wenn alles klappt, bin aber auch etwas skeptisch. Wie ist das denn nun mit der Bezahlung? Sollte man sich vielleicht mal mit dem Hotel direkt in Verbindung setzen?


RE: Tour de Swiss 2008 - mein style - 28.04.2008

hallo
ich habe heute morgen mal das hotel angerufen.
der herr der rezeption hat bestätigt das mehrere zimmer für eine veranstaltung (audi technisch) provisorisch vorreserviert sind.
das ist der stand der dinge. ich finde es auch etwas seltsam das man ja rein gar nicht von ihm hört bzw. liest.
bin ja mal gespannt!!!
mfg


RE: Tour de Swiss 2008 - mike99 - 28.04.2008

Hallo Leute

Ich war etwas sehr im stress und konnte nicht so viel ins netz.

Ab Mittwoch ist alles wieder besser.

Es werden diese woche neue infos kommen und die erste seite wird auf denneusten stand gebarcht.

Gruss
Michael


RE: Tour de Swiss 2008 - V6TC - 29.04.2008

Also Leute - jetzt haltet mal Eure Pferde im ZaumAz

Noch ist genug Zeit bis zum geplanten Termin und wenn Mike noch keine Zeit gefunden hat, na dann bitte schönAz

Übrigens fällt mir dazu ein Witz ein:

Ein deutscher Jäger und ein schweizer Jäger unterhalten sich über ihre Jagterfolge. Der deutesche Jäger sagt zum schweizer Jäger: "Ich habe letzte Woche einen Hirschen gejagt! Mann, war der schwer zu erlegen! Ich bin der beste Schütze im Verein und trotzdem habe 3x daneben geschossen!"
Sagt der Schweizer Jäger: "Jo - ischt mir ähnlich ergongn, hob an Schneckn übrn Weg lofn gsegn - wollt'n wech - und wia'r I'n aufhebn wollt - husch, husch weg woar er!" Bääääää

Also - Bääääää - gut Diing brauch Weile bei unseren "Berg" Nachbarn Zwinker

Wird sicher ein sau-geiles WochenendeAz Az Az


RE: Tour de Swiss 2008 - Geri - 29.04.2008

naja, manche werden sich bei den in der Schweiz erlaubten 120km/h auf der Bahn wie die Schnecken fühlen.
Leider reagieren die dortigen Bullen schneller als deine Jäger Da bin ich aber traurig! Zwinker


RE: Tour de Swiss 2008 - V6TC - 29.04.2008

Geri schrieb:naja, manche werden sich bei den in der Schweiz erlaubten 120km/h auf der Bahn wie die Schnecken fühlen.
Leider reagieren die dortigen Bullen schneller als deine Jäger Da bin ich aber traurig! Zwinker

Tja, da muß ich Dir leider recht geben. Da bin ich aber traurig! Bei meinem letzten Schweiz-Aufenthalt habe ich mir geschworen, nie wieder mit dem Auto hin zu fahren, weil die da richtig autofeindlich sind, aber naja - so nahe an der Grenz und dann auch noch mit Euch allen andern - da geb ich mir mal einen Schubs und muß mich überwinden Zwinker Rolleyes


RE: Tour de Swiss 2008 - lemmy - 29.04.2008

Geri schrieb:naja, manche werden sich bei den in der Schweiz erlaubten 120km/h auf der Bahn wie die Schnecken fühlen.
Leider reagieren die dortigen Bullen schneller als deine Jäger Da bin ich aber traurig! Zwinker

V6TC schrieb:Tja, da muß ich Dir leider recht geben. Da bin ich aber traurig! Bei meinem letzten Schweiz-Aufenthalt habe ich mir geschworen, nie wieder mit dem Auto hin zu fahren, weil die da richtig autofeindlich sind, aber naja - so nahe an der Grenz und dann auch noch mit Euch allen andern - da geb ich mir mal einen Schubs und muß mich überwinden Zwinker Rolleyes

Servus, Ihr Nikis! Zwinker

Im Konvoi werdet Ihr kaum die Möglichkeit haben, Euer Geld an die eidgenössischen Kassen loszuwerden. Devil
Also müsst Ihr nur bei An- und Abreise etwas aufpassen resp. Glück haben. Rolleyes


RE: Tour de Swiss 2008 - maima - 30.04.2008

Servus,

da stellt sich mir die Frage, ob eine Anfahrt durch Liechtenstein nicht gefährlicher ist - als Deutscher - mit Cabrio!!!! Big Grin Big Grin


RE: Tour de Swiss 2008 - lemmy - 30.04.2008

maima schrieb:da stellt sich mir die Frage, ob eine Anfahrt durch Liechtenstein nicht gefährlicher ist - als Deutscher - mit Cabrio!!!! Big Grin Big Grin

Keine Angst!

Liechtenstein ist sehr klein, und unsere Cabs haben relativ schlechte Bremsen. Das heißt, dass Du den Bremsvorgang schon bewusst ein paar Kilometer vor der Grenze einleiten musst, um nicht durch Liechtenstein hindurch und auf der anderen Seite wieder hinaus zu rauschen... Rolleyes

Du siehst: "aus Versehen" können wir Audi-Cab-Fahrer nicht in Liechtenstein hängenbleiben! Bääääää

Außerdem: Was sollten wir in Liechtenstein? Ich für mein Teil stecke all mein Geld in mein Cab... hauptsächlich für Sprit... Devil