![]() |
Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Über Gott und die Welt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? (/showthread.php?tid=23695) |
RE: Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? - yoshi - 11.02.2014 Hallo Gemeinde Umbau auf klassisch erfolgreich gestartet.Nebelscheinwerfer und Blinker der letzten Generation liegen schon bereit.Stoßfänger hinten geht morgen zum Lackierer zum Sicken wegzaubern und in unscheinbares Tiefschwarz tauchen.RS2 Stoßi von Rieger ist schon fertig.Schwellerverbreiterungen abreißen kommt im März.Und dann sehen wir mal wie tief man mit 19Zoll kommt wenn die Spurplatten verschwinden. ![]() S2 Tacho mit Autocheck,BC und ATA liegen auch noch rum. Ach und ein standesgemäßes Endrohr kommt dann auch wieder ran. Ich bin selbst gespannt wie es aussieht wenns fertig ist. Gruß Yoshi RE: Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? - Puppetmastaz - 12.02.2014 Moinsen euch allen Tja ich als Threadöffner schreib jetzt auch mal meinen Senf wieder dazu.. Tachoringe beledertes Ama Brett nochmal neu machen, hat Wellen bekommen. Anlage feinabstimmen durch Yanic Heck von US auf B4 Limo Umbau neue Klarglasblinker vorn neue Spurplatten US Sidemarkers in weiss vorn und hinten 8,5x 18 und 10x18 DZ 2 Felgen mit Hankook drauf , dat wird ein Riesengaudi neues Endrohr Frontumbau auf B3 mit De und Eigenbau Grill neue Aussenspiegel ob ich des alles bis Mai schaffe ist allein wegen den Lackkosten fraglich aber der Sommer kommt ja erst und ich wil das Shooting mit Yoshi machen , Engel Teufel Shoot ![]() Grpüsse Pitti RE: Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? - ManuelL - 12.02.2014 Meine nächstens Projekte sind: Blende aus Wurzelholz über meinem Navigationssystem Plus DX RNS-D anfertigen und einbauen Tagfahrlicht durch Ausnutzung der Standlichter in den NSW einbauen ZV-Paniktaster in die Türverkleidung einbauen Leder in der Türverkleidung kleben Sitz neu Polstern und nachfärben RE: Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? - ahaspharos - 12.02.2014 Ich hab da schon was feines für dich Pit, geregeltes Netzteil für die Prozessoren z.B. ![]() RE: Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? - yoshi - 13.02.2014 (12.02.2014, 11:39)Puppetmastaz schrieb: ob ich des alles bis Mai schaffe ist allein wegen den Lackkosten fraglich aber der Sommer kommt ja erst und ich wil das Shooting mit Yoshi machen , Engel Teufel Shoot Gefällt mir. RE: Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? - cabriodealer - 14.02.2014 Morschen Gemeinde, will ich halt auch mal... ![]() -neue Reifen VA -Gelenkmanschetten -Querlenkerbüchsen -Schwellerkanten einpinseln (haben letztes Jahr in Kroatien leicht gelitten...) -neuer Turbolader -große Einspritzdüsen -LMM vom VR6 -neue Software MSG ![]() ![]() Eigentllich sollten die Türpappen noch neu beledert werden. Dazu hats zeitlich aber nicht mehr gereicht... Wird dann wohl nächsten Winter werden müssen. der dealer RE: Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? - lemmy - 14.02.2014 cabriodealer schrieb:-neue Reifen VAJedes Frühjahr dasselbe... ![]() RE: Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? - 5zylinderbastler - 14.02.2014 dann will ich auch mal: kabel aktivboxen wieder instandsetzen neue Sommerreifen dämpfer verdeckklappe erneuern bremssattel re. vorne überholen/erneuern# mittelschalldämpfer ersetzen Dichtungen verdeck teilweise ersetzen modifiezierung meiner Werkstatt: rolleyes: grüsse stefan RE: Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? - Langen - 19.02.2014 Hallo, Zum erwähnten Paniktaster der ZV... Hatte ich ja im Cab... Dazu nen alten Schalter der eFH in der Mittelkonsole nehmen und den ZV Schalter vom A4 b5 nehmen ![]() Ich hab von meiner Seite erstmal Cabrio frei... Den Geldbeutel wird es freue... Arbeit habe ich so nicht genug... Gruß Stefan RE: Was plant Ihr für Massnahmen an euren Cabrios? - CabrioMarkus - 19.02.2014 Hallo, Paniktaster habe ich mit dem Türgriff innen hinten links aus einem Avant mit elektrischen Fensterheber realisiert. Diesen vorne eingebaut und dort passt statt des FH- Schalters dann auch der besagte B5- Paniktaster rein. Für all die keinen freien Schalterplatz in der Mittelkonsole haben... @Langen wie ist nun so die Zeit ohne S2 Cabrio? Ist es wenigstens noch ganz, da wo es hin gegangen ist? Gruß Markus |