Audi Cabriolet Forum
Tour de Suisse 2008 - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Tour de Suisse 2008 (/showthread.php?tid=9958)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Tour de Swiss 2008 - semu - 02.05.2008

mike99 schrieb:Hallo Reto

Bis jetzt haben noch nicht viele einbezahlt. an die jenigen die noch nicht einbezahlt haben, bitte das diesen monat noch erledigen.

Gruss
Michael

Hallo Michael,

kannst du dafür bitte mal die Mail beantworten???

semu


RE: Tour de Swiss 2008 - mike99 - 02.05.2008

semu schrieb:
mike99 schrieb:Hallo Reto

Bis jetzt haben noch nicht viele einbezahlt. an die jenigen die noch nicht einbezahlt haben, bitte das diesen monat noch erledigen.

Gruss
Michael

Hallo Michael,

kannst du dafür bitte mal die Mail beantworten???

semu

Schon unterwegs:

Gruss


RE: Tour de Swiss 2008 - Reto - 02.05.2008

grüezi

ok.diese liesten sind immer etwas teuschend.
hatte im letzten jahr auch 3leute auf der liste die nicht zahlten.
ca einen monat vor der tour hatte ich diese dann angeschrieben,und dann war schnell klar das diese nicht kommen können.

eigentlich sollte man eine liste machen mit denen die bezahlt haben und eine mit dennen die ihr interesse angemeldet haben aber noch nicht bezahlt haben.

ich hoffe mein geld ist bei dir angekommen

Gruss vom reto


RE: Tour de Swiss 2008 - semu - 02.05.2008

Gruezi zurück,

Michael, du kannst ja einfach die bereits bezahlten Teilnehmer farblich markieren.

semu


RE: Tour de Swiss 2008 - mike99 - 02.05.2008

hallo semu

das werde ich mitte des monats auch machen.
Die Überweisungen dauert etwa 4-7 tage im normal fall.

@alle: vom Mittwoch bis Dienstag nächste woche werde ich nicht da sein, werde in Bielefeld sein.
also nicht wieder Panik bekommen wenn ich in der zeit keine Mail beantworte.

Auch noch etwas, die Tour wird 1000% stattfinden. ich hoffe nur das das Wetter mitspielt, also breif an den Wettergott habe ich schon geschrieben.

@die MO+DI verlängern: ist es ok das wir nach salgesch fahren und dort eine Weinprobe am abend machen??


RE: Tour de Swiss 2008 - Ralph - 05.05.2008

@ Mike: Bielefeld?? Fährst du zu dem Audi-Treffen?? Wollte da auch hinkommen, vielelicht sehen wir uns dann da ja schonmal.

Bezahlung wird diesen Monat erfolgen, Weinprobe ist top in ordnung, wenn's am Montag abend ist!


RE: Tour de Swiss 2008 - mike99 - 05.05.2008

Ralph schrieb:@ Mike: Bielefeld?? Fährst du zu dem Audi-Treffen?? Wollte da auch hinkommen, vielelicht sehen wir uns dann da ja schonmal.

Bezahlung wird diesen Monat erfolgen, Weinprobe ist top in ordnung, wenn's am Montag abend ist!

Hallo Ralph

Ja bin in Bielefeld, werden am Freitag mit einer kleinen truppe dort ankommen.
Wegen Bezahlung, können wir auch in Bielefeld dann schauen.


Gruss und bis bald
Michael


RE: Tour de Swiss 2008 - Ralph - 07.05.2008

Aus aktuellem Anlaß, hier mal noch die Frage nach T-Shirts, wirds welche geben???


RE: Tour de Swiss 2008 - lemmy - 07.05.2008

@Ralph:
mike99 schrieb:@alle: vom Mittwoch bis Dienstag nächste woche werde ich nicht da sein
Heute ist Mittwoch... Cool

T-Shirts gab's im letzten Jahr nicht, fände ich aber ne nette Idee... Smile

@mike99: Salgesch finde ich vollkommen i.O., Weinprobe natürlich auch! Rolleyes Solange es kein Klavierlack ist... Das ja man doof
Mein Barvermögen werde ich in der nächsten Woche in die Schweiz transferieren. Devil


RE: Tour de Swiss 2008 - Ralph - 09.05.2008

lemmy schrieb:@Ralph:
mike99 schrieb:@alle: vom Mittwoch bis Dienstag nächste woche werde ich nicht da sein
Heute ist Mittwoch... Cool

Hi Lemmy,

da die Frage sich ja nicht automatisch auflöst, wird sie ja nach wie vor da stehen, wenn er wiederkommt, sollte ich ihn am WE doch nicht in Bielefeld erwischen! Zwinker