3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Besuchte Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=37) +---- Thema: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 (/showthread.php?tid=16715) |
RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Don Krypton - 01.09.2009 Moin sagen! Für die, die's nicht abwarten können ud zur kurzen Erklärung: Es handelt sich bei Steffens Zahnriemenriss um ein seltenes Exemplar des Längsrisses; Steffen, schau' mal kurz weg: So sieht das bei ihm unter der Abdeckung aus... ...! Schönen Gruß aus Hang over! D n Krypt n RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Boington - 01.09.2009 RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Uwes - 01.09.2009 Hmm...seltsam, so eine Lagentrennung....wie lat war denn der ? Wie war das jetzt mit dem ABC und Freiläufer ? Vielleicht hast Du Glück und es ist wirklich einer, dann sollte der Schaden nicht so schlimm sein. Berichte mal.... Toi toi toi... Uwe RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Boington - 01.09.2009 Hallo Uwe, gem. Audi ist es leider kein Freiläufer. Ansonsten wird es nach dem ersten Besichtigungstermin einen Thread hierzu geben und ich werde versuchen Bilder einzustellen. Gruß Steffen RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Uwes - 01.09.2009 Hi Steffen, viel Glück - und - ein Tauschmotor kostet keine 8 - 9T€.....(bei AUDI vielleicht...) Mech hatte mal einen Link gepostet, unter dem man verwerter bundesweit abklopfen kann..Autoteile Wolff - hier im Forum - kann ggf. auch was haben. Also Kopf hoch... Uwe RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Boington - 01.09.2009 Hallo Uwe, ja bei Audi soll er so viel kosten - das es so einer nicht wird ist glaube ich allen mitlesern klar - da kann ich meiner Frau ja fast eine neues Cab kaufen. Gruß Steffen RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Mech© - 01.09.2009 Hallo, zwei Zylinderköpfe mit Ventilen (ohne Wellen) für den ABC liegen im Moment bei 198,-. Klingt jetzt nicht so furchtbar... RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Boington - 01.09.2009 Hallo Markus, ich bin da froher Hoffnung und hab auch noch nicht an so einem Abschiedstext (wie letztens eingestellt) gearbeitet . Gruß und Dank für die vielen tröstenden Worte und Anteilnahme in der Zeit des Schmerzes Wie heißt es so schön: nie den Humor verlieren - bis zur Rechnung werd ich den auch behalten Gruß Steffen RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - cabriodealer - 01.09.2009 Moin, moin !! Erstmal allerherzlichsten Dank ans Organisationsteam ! Das war alles in Allem ne tolle Tour. Haben wiedermal ein paar neue und nette Leute kennengelernt und interessante Gespräche führen können ! Die Geschichte "Raserei" möchte ich eigentlich nicht weiter strapazieren aber, wie man am Beispiel Owe/Wiegald sieht, hat auch das Langsamfahren seine Tücken... Man wird einfach unkonzentriert. Das gefährlichste daran ist das Parken auf Bundesstraßen !!! Da hatte ich wirklich Angst ! Laß da mal nen Motorradfahrer entgegen kommen und das vielleicht noch ausgerechnet in dem Moment, in dem der Reisebus ansetzt(e) über 30 Cabrios zu überholen... Ich will mich gar nicht weiter reindenken... der dealer @Steffen Solltest du weiter darauf beharren, Plauen ins Erzgebirge zu verbannen, sind wir geschiedenen Leute !!! RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Don Krypton - 01.09.2009 Und da isser wieder! Nachdem meine kleine Wahlumfrage mich doch mehr in Anspruch genommen hat als das geplant war, bin ich nun doch letztendlich dazu gekommen, mal meine Bilder vom Treffen auszuwählen, geradezuziehen, ins rechte Licht zu rücken, zu schärfen und online zu stellen! Falls jemand der Meinung sein sollte, er (oder sie) sei unglücklich fotografiert, bitte bei mir melden...ich nehm' das Bild dann natürlich raus! Schönen Gruß aus Hang Over! D n Krypt n |