[Info] Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: [Info] Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW (/showthread.php?tid=34485) |
Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW - Porsche-Doc - 14.08.2017 Offenes Stammtischtreffen der AUDI Cabrio NRW Fahrer/innen, am Sonntag 27.08.2017 In Absprache mit Kevin & Diandra haben wir (Audi Cabrio NRW) für die nächsten Stammtische ,ab sofort eine feste Location. Adresse: Gewerbestr.54 48249 Dülmen/Buldern Start ab 14:00 Uhr (wer vorher kommt muß mit aufbauen ) Kevin und Diandra stellen uns ihren Hof und angrenzenden Parkplatz zur Verfügung, d.h. für die Gastro müssen wir selber sorgen. Parkplätze sind mehr als ausreichend vorhanden. Es wird gegrillt und jeder bringt etwas mit...Salate,Fleisch,Würstchen,eigene Spezialitäten Getränke....oder..oder... gerne auch Pappteller und Pappbecher Bewährt hat sich bis dato das jeder mitbringt,was er gerne verzehrt. Eine Bierzeltgarnitur wird auch vorhanden sein,bringt also bitte auch gerne eure eigenen Klappstühle und Essgeschirr mit. Wie gesagt die Stammtische werden dort jeweil am letzten Sonntag jeden Monats stattfinden,außer wenn : - Kevin und Diandra keine Zeit haben - Bei jemanden was besonderes, Hochzeit oder runder Geburtstag oä. ansteht und er das früh genug angemeldet hat. Hier nochmal die Adresse Adresse: Gewerbestr.54 48249 Dülmen/Buldern Start 14.00 Uhr 28.05.2017 -- Treffpunkt -- Falls ihr kommen mögt gebt hier bitte kurzes Feedback Edit: Aktuell können wir auch eine Page anbieten wo alle Infos zu den Stammtischen leicht ersichtlich sind... --> click audicabrio.nrw <-- [url=audicabrio.nrw][/url] [quote pid='289529' dateline='1503230767'] cabkev87 Für den Stammtisch stelle ich für den 27.8. und danach dauerhaft unseren Hof zur Verfügung. Dort werden die regelmäßigen Stammtischtreffen stattfinden. Sicher wird es auch das ein oder andere Treffen geben was wir wo anders abhalten. Aus besonderen Gründen oder einfach um mal was anderes zu sehen Des Weiteren wurde die Seite www.audicabrio.nrw ins Leben gerufen. Dort werden alle Termine veröffentlicht und sind durch jeder Mann einsehbar. So besteht keine Abhängigkeit mehr zur Whatsapp oder Facebook-Gruppe. Die Seite wurde vom Aufbau stark an einen Blog angelehnt. Das soll es uns ermöglichen unsere Treffen, Veranstaltungen und Touren chronologisch, an einem zentralen Ort aufzuarbeiten. Wir versprechen uns davon ein nachhaltiges Archiv für die schönsten Erinnerungen an unseren Stammtisch. Die Seite bietet natürlich noch allerhand Möglichkeiten die man nach und nach zur Ansprache und ggf. auch umsetzen kann. Für Anregungen und Ideen könnt Ihr mich, Timo N., Manuel L. ,Norbert T. oder auch Gordon ansprechen. Wir nehmen das Thema vorerst unter unsere Fittiche. [/quote] Mit besten Grüßen das "Audi Cabrio NRW Admin-Team" RE: Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW - DerAlte - 14.08.2017 Moin Timo, werde dabei sein, bring aber kein Geschenk mehr mit, fällt mir im Kreisverkehr eh wieder um Ist ja super, dass Diandra und Kevin sich das antun. Freu mich, bis die Tage Der RE: Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW - Porsche-Doc - 14.08.2017 Hi Ralle, sehr gerne... Kevin bastelt derzeit auch gerade an einer Page für die Stammtische.. laßt euch überraschen..nun machen wir "Nägel mit Köppe" RE: Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW - Oldaudifreak - 14.08.2017 Top? ich freu mich! Bis bald ? RE: Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW - DerGoldeneReiter - 14.08.2017 Werde auch vorbeischauen mit rohen Tierprodukten und Gerstensaft im Gepäck. RE: Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW - Dr.cab.Nob - 15.08.2017 Na super, da haben ja wieder welche was ausgeheckt. Danke vorab an Diandra & Kevin. RE: Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW - Roy - 20.08.2017 Porsche Doc schreibt: Hi nochmal...Armin...der letzte Stammtisch war im Mai bei Kevin ...also..nix 5 Monate...aber wir haben ´ne Lösung gefunden wie gesagt alles halb so wild komm am 27.8. einfach bei Kevin vorbei...dann gehen wir das mal durch..und holen Dich in die Whatsapp Gruppe...dann bist immer auf dem Laufenden Ich kann am So. den 27. Aug leider nicht kommen Sollte man noch keinen "dauerhafen Ort" für einen Stammtisch gefunden haben, würde ich vorschlagen, daß man 24. Sept. bei der Seerose http://cafe-zur-seerose.de/index.html einmal einen Stammtisch abhält , um dann zu sehen, ob der Ort für einen dauerhaften Treff geeignet ist. Wünsche Euch gutes Wetter für den 27. Aug. Gruß Roy ( Armin ) RE: Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW - Porsche-Doc - 20.08.2017 (20.08.2017, 12:58)Roy schrieb: ..... Hallo Roy - (Armin) .... es gibt einen "dauerhaften Ort" für die Stammtische. lies bitte meinen ersten Beitrag nochmal richtig...da steht alles genau beschrieben. RE: Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW - cabkev87 - 20.08.2017 (20.08.2017, 12:58)Roy schrieb: Sollte man noch keinen "dauerhafen Ort" für einen Stammtisch gefunden haben, würde ich vorschlagen, daß man 24. Sept. bei der Seerose http://cafe-zur-seerose.de/index.html Siehe Timos Post, erster Satz direkt unter der Überschrift Für den Stammtisch stelle ich für den 27.8. und danach dauerhaft unseren Hof zur Verfügung. Dort werden die regelmäßigen Stammtischtreffen stattfinden. Sicher wird es auch das ein oder andere Treffen geben was wir wo anders abhalten. Aus besonderen Gründen oder einfach um mal was anderes zu sehen Des Weiteren wurde die Seite www.audicabrio.nrw ins Leben gerufen. Dort werden alle Termine veröffentlicht und sind durch jeder Mann einsehbar. So besteht keine Abhängigkeit mehr zur Whatsapp oder Facebook-Gruppe. Die Seite wurde vom Aufbau stark an einen Blog angelehnt. Das soll es uns ermöglichen unsere Treffen, Veranstaltungen und Touren chronologisch, an einem zentralen Ort aufzuarbeiten. Wir versprechen uns davon ein nachhaltiges Archiv für die schönsten Erinnerungen an unseren Stammtisch. Die Seite bietet natürlich noch allerhand Möglichkeiten die man nach und nach zur Ansprache und ggf. auch umsetzen kann. Für Anregungen und Ideen könnt Ihr mich, Timo N., Manuel L. oder auch Gordon ansprechen. Wir nehmen das Thema vorerst unter unsere Fittiche. Das vorab einmal dazu. Ansonsten freuen wir uns schon auf euch am 27.8. Bis denne! RE: Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW - Porsche-Doc - 24.08.2017 Hi Zusammen, nicht vergessen Sonntag ist Stammtisch... denkt bitte daran das um Rückmeldung gebeten wird .Wer kommen mag´bitte hier bescheidgeben. Bringt bisken Sonne mit |