[Info] Aktuelle Stammtische Audi Cabrio NRW
#1
Information 
Offenes Stammtischtreffen der AUDI Cabrio NRW Fahrer/innen,
am Sonntag 27.08.2017



In Absprache mit Kevin & Diandra   haben wir  (Audi Cabrio NRW) für die nächsten Stammtische ,ab sofort eine feste Location. My Friend! My Friend! My Friend!



Adresse:
Gewerbestr.54
48249 Dülmen/Buldern

Start ab 14:00 Uhr (wer vorher kommt muß mit aufbauen Grandpa Lupe  )


Kevin und Diandra stellen uns ihren Hof und angrenzenden Parkplatz zur Verfügung,
d.h. für die Gastro müssen wir selber sorgen.

Parkplätze sind mehr als ausreichend vorhanden.


Es wird gegrillt und jeder bringt etwas mit...Salate,Fleisch,Würstchen,eigene Spezialitäten Getränke....oder..oder...
gerne auch Pappteller und Pappbecher
Bewährt hat sich bis dato das jeder mitbringt,was er gerne verzehrt.
Eine Bierzeltgarnitur wird auch vorhanden sein,bringt also bitte auch gerne eure eigenen
Klappstühle und Essgeschirr mit.

Wie gesagt die Stammtische werden dort jeweil am letzten Sonntag jeden Monats stattfinden,außer wenn :


- Kevin und Diandra keine Zeit haben
- Bei jemanden was besonderes, Hochzeit oder runder Geburtstag oä. ansteht und er das früh genug angemeldet hat.




Hier nochmal die Adresse

Adresse:
Gewerbestr.54

48249 Dülmen/Buldern
Start 14.00 Uhr 28.05.2017
-- Treffpunkt --


Falls ihr kommen mögt gebt hier bitte kurzes Feedback Grandpa

Edit: Aktuell können wir auch eine  Page anbieten wo alle Infos zu den Stammtischen leicht ersichtlich sind...


--> click audicabrio.nrw <--
[url=audicabrio.nrw][/url]


[quote pid='289529' dateline='1503230767']
cabkev87
Für den Stammtisch stelle ich für den 27.8. und danach dauerhaft unseren Hof zur Verfügung. Dort werden die regelmäßigen Stammtischtreffen stattfinden.
Sicher wird es auch das ein oder andere Treffen geben was wir wo anders abhalten. Aus besonderen Gründen oder einfach um mal was anderes zu sehen Smile

Des Weiteren wurde die Seite www.audicabrio.nrw ins Leben gerufen. Dort werden alle Termine veröffentlicht und sind durch jeder Mann einsehbar. So besteht keine Abhängigkeit mehr zur Whatsapp oder Facebook-Gruppe.

Die Seite wurde vom Aufbau stark an einen Blog angelehnt. Das soll es uns ermöglichen unsere Treffen, Veranstaltungen und Touren chronologisch, an einem zentralen Ort aufzuarbeiten. Wir versprechen uns davon ein nachhaltiges Archiv für die schönsten Erinnerungen an unseren Stammtisch.

Die Seite bietet natürlich noch allerhand Möglichkeiten die man nach und nach zur Ansprache und ggf. auch umsetzen kann. Für Anregungen und Ideen könnt Ihr mich, Timo N., Manuel L. ,Norbert T. oder auch Gordon ansprechen. Wir nehmen das Thema vorerst unter unsere Fittiche.


[/quote]




Mit besten Grüßen das "Audi Cabrio NRW  Admin-Team"
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Timo,

werde dabei sein, bring aber kein Geschenk mehr mit, fällt mir im Kreisverkehr eh wieder um Das ja man doof Au Backe Cool
Ist ja super, dass Diandra und Kevin sich das antun. Respekt

Freu mich,
bis die Tage
Der Grandpa
Grüße aus der Hansestadt Dorsten,
Ralf
The Difference between Men and Boys is the Price of their Toys


 Ralli`s Toy: 2.8er mit akzeptabler Ausstattung, behutsam individualisiert
und vor allem mit riesigem Spaßpotential.

Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc
#3
Hi Ralle,
sehr gerne... Kevin bastelt derzeit auch gerade an einer Page für die Stammtische.. laßt euch überraschen..nun machen wir "Nägel mit Köppe"   My Friend!
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Top? ich freu mich! Bis bald ?
Isisrot ist das neue Unischwarz  Lesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Werde auch vorbeischauen mit rohen Tierprodukten und Gerstensaft im Gepäck.

Lieber heimlich schlau als unheimlich doof



Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Na super, da haben ja wieder welche was ausgeheckt.  Smile
Danke vorab an Diandra & Kevin.  My Friend!
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Porsche Doc  schreibt:

Hi nochmal...Armin...der letzte Stammtisch war im Mai bei Kevin [Bild: grandpa.gif] ...also..nix 5 Monate...aber wir haben ´ne Lösung gefunden [Bild: lupe.gif]  wie gesagt alles halb so wild [Bild: friends.gif]  komm am 27.8. einfach bei Kevin vorbei...dann gehen wir das mal durch..und holen Dich in die Whatsapp Gruppe...dann bist immer auf dem Laufenden


Ich kann am So. den 27. Aug leider nicht kommen Sorry! Tut mir leid!

Sollte man noch keinen  "dauerhafen Ort"  für einen Stammtisch gefunden haben,  würde ich vorschlagen,  daß man  24. Sept.  bei der Seerose   http://cafe-zur-seerose.de/index.html

einmal einen Stammtisch abhält , um dann zu sehen, ob der Ort für einen dauerhaften Treff geeignet ist.

Wünsche Euch gutes Wetter für den 27. Aug.

                                                                           Gruß  Roy ( Armin )
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
(20.08.2017, 12:58)Roy schrieb: .....
Ich kann am So. den 27. Aug leider nicht kommen Sorry! Tut mir leid!

Sollte man noch keinen  "dauerhafen Ort"  für einen Stammtisch gefunden haben,  würde ich vorschlagen,  daß man  24. Sept.  bei der Seerose   http://cafe-zur-seerose.de/index.html

einmal einen Stammtisch abhält , um dann zu sehen, ob der Ort für einen dauerhaften Treff geeignet ist.

Wünsche Euch gutes Wetter für den 27. Aug.

                                                                           Gruß  Roy ( Armin )


Hallo Roy - (Armin) ....


es gibt einen "dauerhaften Ort" für die Stammtische. Un Lesen

lies bitte meinen ersten Beitrag nochmal richtig...da steht alles genau beschrieben. Grandpa Grandpa Grandpa  Lupe Lupe Lupe  
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#9
(20.08.2017, 12:58)Roy schrieb: Sollte man noch keinen  "dauerhafen Ort"  für einen Stammtisch gefunden haben,  würde ich vorschlagen,  daß man  24. Sept.  bei der Seerose   http://cafe-zur-seerose.de/index.html

Siehe Timos Post, erster Satz direkt unter der Überschrift Zwinker

Für den Stammtisch stelle ich für den 27.8. und danach dauerhaft unseren Hof zur Verfügung. Dort werden die regelmäßigen Stammtischtreffen stattfinden.
Sicher wird es auch das ein oder andere Treffen geben was wir wo anders abhalten. Aus besonderen Gründen oder einfach um mal was anderes zu sehen Smile

Des Weiteren wurde die Seite www.audicabrio.nrw ins Leben gerufen. Dort werden alle Termine veröffentlicht und sind durch jeder Mann einsehbar. So besteht keine Abhängigkeit mehr zur Whatsapp oder Facebook-Gruppe.

Die Seite wurde vom Aufbau stark an einen Blog angelehnt. Das soll es uns ermöglichen unsere Treffen, Veranstaltungen und Touren chronologisch, an einem zentralen Ort aufzuarbeiten. Wir versprechen uns davon ein nachhaltiges Archiv für die schönsten Erinnerungen an unseren Stammtisch.

Die Seite bietet natürlich noch allerhand Möglichkeiten die man nach und nach zur Ansprache und ggf. auch umsetzen kann. Für Anregungen und Ideen könnt Ihr mich, Timo N., Manuel L. oder auch Gordon ansprechen. Wir nehmen das Thema vorerst unter unsere Fittiche.

Das vorab einmal dazu. Ansonsten freuen wir uns schon auf euch am 27.8. Bis denne!
[Bild: epnw-3-eccb.jpg]


-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz

Zitieren }
Bedankt durch: Porsche-Doc , Kai , DerAlte , Oldaudifreak
#10
Hi Zusammen,

nicht vergessen Sonntag ist Stammtisch... Grandpa 

denkt bitte daran das um Rückmeldung gebeten wird .Wer kommen mag´bitte hier bescheidgeben. Grandpa Dumdididum

Bringt bisken Sonne mit  My Friend!
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio Ostsee Tour 14.08.21 Cedrik 1 3.703 02.08.2021, 15:43
Letzter Beitrag: Cedrik
Information 8. Okt Audi Cabrio Treffpunkt (Niederrhein) Roy 10 5.628 08.10.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Roy
  Audi Cabrio Schlössertour " Reloaded " ? Der Bocholter 17 6.854 28.07.2016, 16:26
Letzter Beitrag: lemmy
  Stammtischtreffen Audi Cabrio NRW ManuelL 95 31.205 06.06.2014, 15:29
Letzter Beitrag: Onkeljimbo
  Audi Cabrio-Fahrer Raum Heilbronn Andreas 29 14.559 19.06.2013, 21:53
Letzter Beitrag: Doppelherz
  5.Großes Audi Cabrio Bayern Treffen 18.6-20.6.2010 Puppetmastaz 2 4.681 01.04.2010, 22:50
Letzter Beitrag: Puppetmastaz
  Audi Cabrio Schlössertour 2009 Der Bocholter 62 40.848 09.08.2009, 07:06
Letzter Beitrag: Susanne1111
  Frage zu JHV des 1. Audi-Cabrio-Club paneuropan 3 6.436 03.06.2009, 00:44
Letzter Beitrag: rol@nd
  4. Audi Cabrio Bayern Treffen 2009 Peter 0 3.826 04.04.2009, 22:44
Letzter Beitrag: Peter
Exclamation 3.Audi Cabrio Bayern-Treffen 2008 Peter 226 144.126 18.06.2008, 15:56
Letzter Beitrag: Peter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste