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Das ist ja das Problem, ich dreh nach rechts läuft die Drehzahl hoch, was wohl nicht so schlecht ist, denn ich denke da passt sich das Gemisch an, aber ich hab echt Muffe das ganze Setup vom AUDI zu ruinieren.
Dreh ich nach links (soll den CO nach Angaben meiner Werkstatt) läuft die Drehzahl runter, was auch nicht so schlecht ist. Aber der CO wird nicht besser.
Ich sehne grade nach der Drosselschraube, die in den älteren Autos verbaut war, die konnte mann grob zudrehen, ein halbe Umdrehung wieder auf und dann höchtens 2-3mm vor oder zurück und der Drops war gelutscht.
Mal gucken ob der TüV-Mensch morgen ein wenig Luft hat, damit ich nochmal an den AU-Tester kann...
Und sonst muss ich nächste Woche abwarten, ach btw. nun säuft der auch noch wie ein Loch
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Hi,
im Drucksteller ist die Schraube für das Gemisch!!!
Hier im FAQ steht alles darüber beschrieben.
Auch die Standarteinstellung ist dort aufgeführt, mit Bildern.
Ist ne Imbusschraube.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruss
Wim
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Gesehen hab ich das wohl, hab mich aber noch nicht da ran getraut. Das ist doch die FAQ, wo eine Schlitzschraube als Deckel drauf ist und noch ca 20ccm Benzin mit etwas Restdruck drin sind ...
Das wär dann doch noch ne Idee ...
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Sonde mach ich morgen als nächstes, wobei ich hoffe das bei dem fetten Gemisch der KAT noch funktioniert.
Ich war heute so deprimiert, daß ich nach dem Teil suchen direkt den Wagen in die Garage gefahren hab.
Wobei am Regeln war die laut AU-Tester, fällt mir grad ein wo ich drüber nachdenke.
Hallo,
ich nochmal, so der Wagen stinkt nicht mehr soooo extrem im Stand, wenn er warm ist, was aber nicht nicht heißt, das er gar nicht mehr stinkt.
Ich guck morgen mal den AU-Werten, ich hab sonst glaub ich nur noch an KAT und Sonde.
Bis morgen
Ich bin die Lösung noch schuldig ...
Die Stauscheibe hatte sich verkantet !!!
Nun muss ich nur noch die Gemischaufbereitung einstellen "lassen" ... =)