01.04.2008, 23:08
Nabend zusammen,
als ich heute aus der Arbeit kam, wunderte ich mich, warum mein Cab so schief steht (25% Tieferlegung). Einmal ums Auto gelaufen, schon sah ich die Bescherung: Der hintere linke Reifen war inkontinent, heißt: absolut platt.
Also fix den Wagenheber ausm Kofferraum geklaubt: kaputt!
6 mal die 2 gewählt, und nur ca. 60 Minuten später stand der gelbe Engel neben mir. Holt seinen Rangierwagenheber aus dem Auto... und bekommt ihn nicht unter mein Auto (trotz Serienfahrwerk, der Reifen war wirklich total platt).
Als nächstes hat er den Reifen mit seinem Kompressor wieder aufgepumpt. Ich bin mal gespannt, wie lange der die Luft hält.
Jetzt bin ich mit nicht sicher: soll ich den Reifen (Vredestein 185/65R15 91T M+S, ca, 1,5 Jahre alt, 6-7 mm Profil) beim Reifenmenschen flicken lassen oder "repariere" ich ihn selbst per ReifenPilot o.ä.?
Oder hat jemand noch ne bessere Idee?
als ich heute aus der Arbeit kam, wunderte ich mich, warum mein Cab so schief steht (25% Tieferlegung). Einmal ums Auto gelaufen, schon sah ich die Bescherung: Der hintere linke Reifen war inkontinent, heißt: absolut platt.
Also fix den Wagenheber ausm Kofferraum geklaubt: kaputt!
6 mal die 2 gewählt, und nur ca. 60 Minuten später stand der gelbe Engel neben mir. Holt seinen Rangierwagenheber aus dem Auto... und bekommt ihn nicht unter mein Auto (trotz Serienfahrwerk, der Reifen war wirklich total platt).
Als nächstes hat er den Reifen mit seinem Kompressor wieder aufgepumpt. Ich bin mal gespannt, wie lange der die Luft hält.
Jetzt bin ich mit nicht sicher: soll ich den Reifen (Vredestein 185/65R15 91T M+S, ca, 1,5 Jahre alt, 6-7 mm Profil) beim Reifenmenschen flicken lassen oder "repariere" ich ihn selbst per ReifenPilot o.ä.?
Oder hat jemand noch ne bessere Idee?
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004