Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 2005
Hubraum (CCM): 3200
Motorkennbuchstabe: KA
Verdeckart: stahldach
0 Danke aus 0 posts
Hi
Seid ein paar Tagen flackern die birnchen in den schaltern AN AUS woran kann das liegen ??
__AUDI TT QC 3,2l DSG __
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 3
Hubraum (CCM): 3.0
Motorkennbuchstabe: ASN
Verdeckart: elektrisch
7 Danke aus 7 posts
moin,moister jens
deine birnen werden sich bald verabschieden,bzw deine led's.in den fh-schaltern ,sind immer leds..
meist ists nur ein wackelkontakt.....aber recht schwer die schalter zerstörungsfrei auseinanderzubauen,geht aber ,das gehäuse wird durch das öffnen ein wenig leiden <_<
besser man schaut mal auf dem schrott nach neuen schaltern,oder man macht sich die mühe und lötet neue,etwas hellere leds mit passendem widerstand in die schalter,ist aber ne zeitaufwändige arbeit....
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter
CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
0 Danke aus 0 posts
Hi,
kann Holli nur zustimmen: Auseinandernehmer für ungeübte Hände ist wie mit dem Hammer draufhauen. Ich hab mir nen satz gebrauchte bei Ebay ersteigert. Kannst ja fast alles nehmen( 80,90,Coupe,100,200,V8). Sind immer die gleichen Schalter.
Mfg Traxxs
93er mit 5ender, Rubinrot-Perleffekt?, 180tkm,40er Ap, Brock B6 in 10mal17 mit 245/35 rundum, m.Verdeck,Leder,Sitzh.,Alarm mit Komfort, innen noch so kleine dings und bums f
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 2005
Hubraum (CCM): 3200
Motorkennbuchstabe: KA
Verdeckart: stahldach
0 Danke aus 0 posts
Hi
Ja habe ich gemerkt danke bin schon bei E-Bay am schauen
__AUDI TT QC 3,2l DSG __