19.06.2010, 17:30
Soo, Rätsel ist gelöst. Da hat wohl der Freundliche bei einer Fehlersuche was falsch zusammengebaut
![[Bild: mg5305i.jpg]](http://img690.imageshack.us/img690/6655/mg5305i.jpg)
![[Bild: mg5306.jpg]](http://img229.imageshack.us/img229/1117/mg5306.jpg)
![[Bild: mg5310.jpg]](http://img266.imageshack.us/img266/7631/mg5310.jpg)
Die Dichtung steckte in der kleinen Drosselklappe drin, was die niedrige Drehzal erklärt. Der hat schlicht und einfach die meiste Zeit im Stand keine Luft bekommen
Hab die Dichtung jetzt rausgezogen, und wieder zwischen Ansaugrohr und Drosseklappe eingebaut, da gehörte sie hin
Grüße
Stefan

![[Bild: mg5305i.jpg]](http://img690.imageshack.us/img690/6655/mg5305i.jpg)
![[Bild: mg5306.jpg]](http://img229.imageshack.us/img229/1117/mg5306.jpg)
![[Bild: mg5310.jpg]](http://img266.imageshack.us/img266/7631/mg5310.jpg)
Die Dichtung steckte in der kleinen Drosselklappe drin, was die niedrige Drehzal erklärt. Der hat schlicht und einfach die meiste Zeit im Stand keine Luft bekommen

Hab die Dichtung jetzt rausgezogen, und wieder zwischen Ansaugrohr und Drosseklappe eingebaut, da gehörte sie hin


Grüße
Stefan
>Bild<
Rieger rundum, 40/40 tiefer, 8 * 17 RH Felgen (Schwarz gepulvert; Zierschrauben ersetzt), Remus ESD, 3,2KW im "Kofferrraum", Motorraum überholt 15/16, Neu gelackt 16/17
Rieger rundum, 40/40 tiefer, 8 * 17 RH Felgen (Schwarz gepulvert; Zierschrauben ersetzt), Remus ESD, 3,2KW im "Kofferrraum", Motorraum überholt 15/16, Neu gelackt 16/17