04.07.2010, 11:57
Servus, wollte mal meine Boxen und mein Alpine-Radio austauschen gegen was frisches. Die alten Boxen haben ihre besten Tage hinter sich. Große Veränderungen am Auto wollte ich nicht vornehmen deshalb vorne 2x 100mm Boxen und hinten 2x130mm Boxen
Folgendes System habe ich mir bis jetzt zusammengestellt:
Radio (vor allem USB und Blootooth-Funktion haben mir zugesag)hat bei Testberichten auch sehr dufte abegschnitten, da unzählige Funktionen, Freisprechfunktion, 4x52 Watt etc...
Sony MEX-BT 3800 U Preis 160€ + 8GB Nano-USB Stick 25€
Boxen( habe mich da auf Testberichte im Netz verlassen, bei denen diese sehr gut abgeschnitten hatten
ESX
ESX QX42 100mm Preis 50€
ESX QX52 130mm Preis 60€
Subwoofer habe ich mich noch nicht entschieden... Denke ich werde mir so ein Teil für den Skisack basteln.
Sollte man eigentlich die Kabel bei einem Neueinbau auch tauschen?
Was haltet ihr von der Komposition? Was würdet ihr mir als Subwoofer empfehlen? Skisack mit 20cm Sub oder doch 25cm Sub?
Gruß
Folgendes System habe ich mir bis jetzt zusammengestellt:
Radio (vor allem USB und Blootooth-Funktion haben mir zugesag)hat bei Testberichten auch sehr dufte abegschnitten, da unzählige Funktionen, Freisprechfunktion, 4x52 Watt etc...
Sony MEX-BT 3800 U Preis 160€ + 8GB Nano-USB Stick 25€
Boxen( habe mich da auf Testberichte im Netz verlassen, bei denen diese sehr gut abgeschnitten hatten
ESX
ESX QX42 100mm Preis 50€
ESX QX52 130mm Preis 60€
Subwoofer habe ich mich noch nicht entschieden... Denke ich werde mir so ein Teil für den Skisack basteln.
Sollte man eigentlich die Kabel bei einem Neueinbau auch tauschen?
Was haltet ihr von der Komposition? Was würdet ihr mir als Subwoofer empfehlen? Skisack mit 20cm Sub oder doch 25cm Sub?
Gruß