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Erstmal die schlechte Nachricht: der Sturz wird eingestellt indem das Tranggelenk in den 3 Langlöchern nach aussen und innen verschoben wird. Das ist bei Dir nun versaut.
Dann die gute: Deine Spur stimmt noch, denn die wird an den Spurstangen L+R kurz hinter dem Spurstangenkopf eingestellt.
Am Lenkgetriebe wird nach Lehrplan eine zentrierung angebracht, die es auf exakte mittelstellung bringt bevor man die Spur einstellt. Ich bezweifle, dass es irgendein Reperaturbetrieb wirklich macht.
Gruss
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
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Hi,
Danke Tux, so hab' ich es gelesen und so wollte ich es hören (quasi verifiziert haben).
Gruß
Max
Grüße @us M@nnheim
M@x
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Moin Moin.
Wenn man etwas anderes als Trennscheiben auf dem Cabrio fährt, kann der Sturz angeblich auch gar nicht mehr 100% korrekt eingestellt werden (so meine Werkstatt & einige Meinungen hier im Board).
Bei 8x17 und 225er Reifen wird bei mir das Traggelenk einfach auf Anschlag nach Innen geschoben (und müsste wohl eigentlich noch ein Stück weiter).
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(16.03.2011, 15:21)ahaspharos schrieb: Moin Moin.
Wenn man etwas anderes als Trennscheiben auf dem Cabrio fährt, kann der Sturz angeblich auch gar nicht mehr 100% korrekt eingestellt werden (so meine Werkstatt & einige Meinungen hier im Board).
Bei 8x17 und 225er Reifen wird bei mir das Traggelenk einfach auf Anschlag nach Innen geschoben (und müsste wohl eigentlich noch ein Stück weiter).
Hi Yanic,
Das ist mal absoluter müll...
Ich fahre ja bekanntlich 8x18" 215/40R18 ET35 und bin relativ Weit aussen (20% nach aussen neben der Mitte) mit den Traggelenken...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
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Moin.
Das war halt das Ergebnis meiner letzten Spurvermessung, und als ich dies damals hier im Forum hinterfragte bekam ich durchaus Bestätigungen zu diesem Umstand.
Die Reifen mit denen ich den Wagen kaufte waren auch innenseitig komplett (bis auf's Metallgeflecht) abgefahren.